ok hi zusammen ich war in letzter zeit nicht mehr wirklich aktiv hier im forum sorry dafür
aber heute muss ichn bisserl Dampf ablassen...
ich kann meinen TT Coupé (TDI) bald nimmer sehen das ding ist 9 monate alt hat 19500 km drauf und steht jeden monat in der werkstatt
klar für die vier(4) Marderschäden kann audi nichts...
wohl aber dafür dass ihre Marderschutzanlage nicht kompatibel is mit meinem TT...
weil sie angeblich die Motorelektronik stört
daszu kommt der Service Berater der es in der Woche nach dem ich den Termin für dein Einbau ausgemacht habe nicht geschafft hat zu überprüfen ob die anlage überhaupt eingebaut werden kann...
nein da muss der wagen erstmal 2 tage in der werkstatt sein bis ihm das auffällt....
egal er hat sich entschuldigt und beim nächsten marderschaden gabs nen A4 für 5 tage umsonst...
trotzdem mist.
dazu kommen die klassischen kleinigkeiten
Leder wirft falten und das Kupplungspedal beschädigt den Teppich...
und nun kommt das beste ich hab nun wohl nen undichten TT...
der komplette beifahrer Fussraum (auch hinten) istn Sumpf und es beginnt zu muffen...
seit es da feucht ist spinnt auch die handyfreispech einrichtung und das auto hat seit neuestem nen unrunden leerlauf solange der motor kalt ist...
mein Audizentrum ist zwar irgendwie bemüht aber doch wenig hilfreich...
ich brauch das auto für die arbeit ich kanns mir echt nicht leisten jeden monat mehrer tage auf den wagen zu verzichten...
mir vergeht die lust an dem auto.
mein nächster wirdn Dacia Sombero da weiss ich wenigstens das der karren mist ist bevor ich ihn kaufe
scheiss auf premium...
püh danke für die geduld jetzt gehts mir besser
hat wer schon ähnliche probleme gehabt und welche erfahrungen mit Audi Service habt ihr gemacht?