Ich habe VZE serienmäßig. Ich habe bisher erst einmal ein Zusatzschild gesehen. Davon sind sicher nicht alle in der Datenbank vom Steuergerät. Ich würde mir da keine Gedanken machen.
TT / TTS / RS 8s Verkehrszeichen Erkennung
-
-
Hi, aber bei so vielen hier im Forum funktioniert es doch (die Bilder zeigen es ja...) oder müsste man evtl. die Software auf dem Steuergerät anpassen bzw. updaten?
-
Stemei funktioniert. Bei mir hat es Stefan selbst gemacht. Die Tatsache, dass manche Schilder nicht erkannt werden, ist kein grundsätzliches Problem der Codierung. War bei meinem A4 B9 auch so und der hatte die VZE vom Werk aus drin.
Saludos
-
-
Abschließend zum VZE.... es war mein Fehler... ich hatte die Erwartungshaltung dass die Zusatzeichen auch unten in klein angezeigt werden... da ist aber kein Platz. Geht man in Verkehrszeichen Ansicht kommen die zusatzzeichen.
-
Abschließend zum VZE.... es war mein Fehler... ich hatte die Erwartungshaltung dass die Zusatzeichen auch unten in klein angezeigt werden... da ist aber kein Platz. Geht man in Verkehrszeichen Ansicht kommen die zusatzzeichen.
Das kann durchaus sein. Die große Ansicht benutze ich nie.
-
Hi,
ich habe seit Montag auch einen TT 8s, der TT 8J steht zum Verkauf, mit Frontkamera und würde gerne die Verkehrszeichenerkennung Nachrüsten aber irgendwie finde ich auf der Stemei Seite die Anleitung nicht. Kann mir da einer behilflich sein. Was VCDS angeht bin ich auch eher der Neuling. Danke
-
-