Möchte hiermit auch unseren TT vorstellen. Es ist ein 99er 180PS Fronttriebler in Silber. Insgesamt 1/4 Million Km spulte der TT serienmäßig ab. Wie so ein serienmäßiger TT aussieht muss ich nicht unbedingt zeigen und selbst wenn ich es wollte, irgendwie habe ich nie ein Foto gemacht.
Jedenfalls folgten dann kleine Veränderungen, die ich festgehalten habe. Es ging los mit einem anderen Kühlergrill und schwarzen Klarglas Seitenblinkern:
Das Heck war mir auch zu öde, weil alles einfach zu einfarbig und kein Kontrast vorhanden war. Konnte man aber ändern:
Die Reifen waren dann auch fällig und da ich auf die zerschossenen Felgen keinen Bock mehr hatte, gab es komplett neues Schuhwerk:
Langsam aber sicher gab dann das Fahrwerk seinen Geist auf (es war noch das 1.!). Also folgte eine Erneuerung in Form von neuen Querlenkern, Spurstangen usw., halt alles was so ausschlagen und kaputt gehen kann. Bei der Gelegenheit gab's dann auch gleich ein Gewindefahrwerk und Spurverbreiterungen (vorne 20mm, hinten 40mm) dazu. Gab aber trotzdem nur eine dezente Tieferlegung, um einfach nur das Gesamtpaket stimmiger wirken zu lassen:
Innen gab's dann noch neue Fußmatten + Schaltknauf samt Manschette in den S-Line Farben sowie eine Reinigung:
Das ist der aktuelle Stand, aber weitere Änderungen sind geplant...
Gruß Sven