Hallo,
gibt es eigentlich auch ein Treffen hier im Mönchengladbacher Umkreis oder Stammtisch,Ausfahrten ect.?
Gruß
Kurt
Auch ein Treffen hier in NRW ?
-
-
Wenn es zeitlich passt, bin ich gerne dabei.
Würde auch meinen Equipmentkoffer einpacken.Fotoshooting, Video, Dezibelmessung...
Worauf wir Bock haben...Hätte auch noch zwei Sciroccos im Schlepptau.
-
Ich bin mir nicht sicher ob es dieses Jahr auch wieder stattfindet ... aber es gab bisher jedes Jahr am 1. Mai ein TT Treffen in Oberhausen Centro .
Man müsste im Netz danach suchen
-
-
Oben genanntes Treffen am 01. Mai findet ebenfalls wieder statt - soweit ich weiß relativ früh gegen 10:00 wird sich schon getroffen und sollen scheinbar an die 150 TT's werden? Wenn meine Infos aktuell sind.
Kommen einige von ganz Deutschland, wird also vermutlich interessant. Gibt scheinbar auch ne Facebook Gruppe dazu, in der ich allerdings nicht bin.
Grüße
-
weitere Audi TT Treffen in NRW ......
http://www.motor-talk.de/forum/sommer-e…r-t5842553.html
http://www.tt-owners-club.net/events.html
http://www.tt-owners-club.net/phpBB3/viewtopic.php?t=39896
https://www.facebook.com/events/1237182923002678/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
KOMME AUS DER NÄHE VON NEUSS,VON DAHER WÜRDE ES PASSEN.
-
-
Hah, der orange 8J oben ist meiner!! Äh, WAR meiner.
Und ich bin am 01. Mai auch wieder dort, diesmal in Gelb -
Habe ich mal aus einem Nachbarforum übernommen.
Ich werde wohl auch mal vorbeischauenZur Uhrzeit habe ich leider noch nichts gefunden - denke mal ab ca. 10/11 Uhr . (Angabe ohne Gewähr )
Treffen ist immer im Centro Oberhausen, Parkhaus 4 ganz oben.
Am besten im Navi eingeben: Musikweg, 46047 Oberhausen
Dann aber dort nicht abbiegen sondern in das gegenüberliegende Parkhaus, das ist Parkhaus 4und hier für den ein oder anderen noch ein paar Eindrücke von letztem Jahr (Video ist nicht von mir):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Komme aus Dortmund !
wäre somit für alle Schandtaten bereit :smile -
-
Hallo,
hört sich ja gut an,wenn das Wetter passt,schau ich mir das ganze mal an.
Gruß
Kurt -
Weiß nicht wer gestern am 1. Mai in Oberhausen beim TT Treffen war aber es gab einiges zu sehen.
Trotz schlechtem Wetter haben einige den Weg dorthin gefunden.
Einige neue TTRS Coupe und Cabrios waren ebenfalls am Start
-
Hallo,
das wird wohl das letzte 1.Mai TT Treffen gewesen sein.
Zumindest will Stefan nicht mehr den Kopf hinhalten für die Spackos.
Wohl zu viele Spackos am Start die sich nicht benehmen können. -
-
Ist mir auch direkt aufgefallen. Genauso wie beim Frühlingserwachen am Flugplatz Meinerzhagen letztes Mal.
Nur Neid, Anti und Provokationen. Ich weiß gar nicht, warum solche da hinkommen, wenn die nur Stunk machen.Das hat mit Tuning und "Autofreunden" nichts mehr zu tun.
Jedes Mal schade für die Szene und für all die, die einfach nur ihr Hobby teilen wollen.
-
Hallo,
das wird wohl das letzte 1.Mai TT Treffen gewesen sein.
Zumindest will Stefan nicht mehr den Kopf hinhalten für die Spackos.
Wohl zu viele Spackos am Start die sich nicht benehmen können.Habe ich schon mitbekommen und ist ja auch verständlich wenn man sich mit seinem Namen dort die Verantwortung trägt.
Vor allem die Idioten mit ihren leergeräumten AGA's die meinen Sie wären ganz tolle Typen. Mit kaltem Motor und gib ihn :ohmann:Hat sich ja teilweise schlimm angehört und der Hammer war ja noch die Fehlzündung wo ich erst dachte da wäre eine Explosion gewesen !
So etwas muss nicht sein und macht solch eine Veranstaltung nur kaputt.Zudem kommt noch das Müllproblem - dafür gibt es auch nur ein Daumen runter von mir !
-
Dann bereue ich mal nicht,dass ich wegen dem Scheißwetter nicht gekommen bin, obwohl ich gerne den ein oder anderen persönlich kennengelernt hätte.
-
-
Ich sag ja,
Kurzpimmlige Vollidioten ohne Hauptschulabschluss.
Aber darf man ja nicht sagen.....
Dann sollte man diese ....... nicht mehr ins Parkhaus lassen.
Kann doch nicht sein das solche Treffen nicht mehr statt finden.
Direkt nächstes mal die Cops rufen. Die können dann Lautstärke Messung machen und still legen. -
Ich fand's auch schade, zumal ich immer behaupte, dass es dort "gesittet" zugeht und hirnlose Prolls die Ausnahme sind. Sind sie auch, aber irgendwie bleiben genau diese wenigen Aussetzer im Kopf hängen und prägen den Gesamteindruck negativ.
Ging ja auch eine ganze Weile gut am Anfang ... irgendwann kam mal ein kleiner Corso rein, die ein wenig mehr Gas als nötig gegeben haben bei ihrem "Auftritt" als notwendig, aber das war noch im Rahmen.
Quietschende Reifen hörte mal praktisch gar nicht. Ich sah mich schon "bestätigt".
Aber als ich vom Essen zurückkam, hörte ich dieses Zwischending zwischen Tischfeuerwerk und einem Stapel umfallender leerer Bierdosen - da hätte ich kotzen können und habe nur noch auf die Rückkehr des "Security" Wagens gewartet.
10 Minuten später hatte ich keinen Bock mehr und bin weg. So früh bin ich noch nie wieder gefahren, erst recht nicht, wenn man bedenkt, dass ich 400km Rückweg habe.Ich kann Stefans Entscheidung voll verstehen: Nicht nur, dass man die Verantwortung für den Tanz trägt, sondern man bereitet auch noch Vollidioten eine Bühne - das würde ich auch nicht wollen.
Schade ist es trotzdem, ich habe seit 5 Jahren kein OB Treffen verpasst.
-
Hallo,
wollte mal fragen ob es schon neue Ideen und oder schon fertige Planungen gibt für ein schönes Sommertrefffen hier in NRW mit den schönen TT?!
Liebe Grüße aus Bielefeld
-
-
Ist zwar kein reines TT-Treffen und auch nicht mehr ganz so mittig NRW,
aber wir fahren voraussichtlich als nächstes zu "Flach am Werk":Sonntag, 23. Juli, ca. 08:00 - 17:00 Uhr
Karmannstraße 13, 49084 Osnabrück -
Interessante Veranstaltung.
ZitatSchalldruckmessung (gemessen wird mit original dB-Drag Equipment )
Endlich mal ein Veranstalter, der überlauten Autos, ausgebauten Kats und leergeräumten Pötten den Kampf ansagt. Daumen hoch!
-