Gibt es hierzu eine bestimmte Vorgabe wie es eingebremst werden muss?
sonstige Nachteile?
Bremsen beim TT RS und die Probleme
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0 Geräuschentwicklung.
Also Nachteile hatten die Beläge wirklich keine.
Außer eben das mit dem TÜV.
(Verschleißkontakte können umgelötet werden, falls man das OEM Verschleißsystem weiternutzen möchte).Einbremsen wurde mir von Ayke erklärt, von Evo Service.
http://www.evoservice.de/Echt zu empfehlen der Laden.
Bin ca. 100 Km normal gefahren mit den Belägen und habe dann 10 x von 120 km/h auf 20 km/h abgebremst.
Hintereinander und ohne große Pause, nicht ins ABS bremsen.Dann war gut .
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Okay, das wär ja easy
Woher hast du die?
Im Ebay hab ich zumindest nichts gefunden.hat jemand zufällig mal probiert vom 8P die Bremsen Flaps zu verbauen?
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Gekauft natürlich auch bei evoservice.de
Die 8P Flaps wurden getestet.
Bringt nicht wirklich viel und müssen etwas modifiziert werden, dass es passt. (Zumindest am RS3 8V) -
Was genau musste verändert werden?
dann werd ich die Beläge mal testen
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Die Ecken der Flaps mussten angepasst werden damit nichts anstößt beim Einlenken.
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Hast du zufällig ein Bild hiervon?
die Befestigung passt oder? -
Du musst für die Halterung der Flaps auch neue Löcher bohren.
Die normalen sind nicht weit genug für den Querlenker vom RS3 8V.Aber das dürfte auch kein Thema sein.
Hier ein altes Fotos: -
Ist das Foto so wie die Flap von Audi kommt, oder hast du schon etwas ausgespart?
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Ecke oben links ist abgeknipst.
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Ah super, wenn es bloß die kleine Ecke ist, ist es ja echt nicht wild
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