Hi,
bin neu hier...
Habe seit ca 14 Tagen einen TT 8N3 (1999)
Habe erst mal viele Sünden vom Vorgänger beseitigt.
Mein TT hat ab und zu ein Loch beim beschleunigen.
In niedrigen Drehzahlen ruckelt er.
Heute habe ich den LuFi mal abgenommen und da fehlt etwas.
Neben der Öffunung für den LMM ist noch eine Öffnung.
Ca. Grösse 5 DM Stück
Da gehört irgendwas drauf.
Jedenfalls zieht er da ungefiltert Luft.
Habe das Loch erst mal mit etwas verschlossen und den LMM vorsichtig mit Druckluft gereinigt.
Was gehört da hinein ?
Ein Sensor oder ein Blindstopfen ?
Luftfilterkasten
-
-
Hallo,
bei solchen Fragen wäre es nicht schlecht wenn man den MKB dazu schreiben würde, sind ja nicht alle TT gleich.
Da gehört der Schlauch von der Sekundärluftpumpe drauf. Link -
- Offizieller Beitrag
Hi,
bin neu hier...
Habe seit ca 14 Tagen einen TT 8N3 (1999)
Habe erst mal viele Sünden vom Vorgänger beseitigt.
Mein TT hat ab und zu ein Loch beim beschleunigen.
In niedrigen Drehzahlen ruckelt er.
Heute habe ich den LuFi mal abgenommen und da fehlt etwas.
Neben der Öffunung für den LMM ist noch eine Öffnung.
Ca. Grösse 5 DM Stück
Da gehört irgendwas drauf.
Jedenfalls zieht er da ungefiltert Luft.
Habe das Loch erst mal mit etwas verschlossen und den LMM vorsichtig mit Druckluft gereinigt.
Was gehört da hinein ?
Ein Sensor oder ein Blindstopfen ?Dann beseitige doch noch direkt eben Deine Sünde, sich hier nicht vor zu stellen. Danke!
-
-
Vorstellung erledigt.
MKB = AJQ
Habe einige Fotos vom Motor gemacht.
Kann ich ja mal anhängen.
Mir ist jetzt 3 oder 4 mal passiert, dass er beim los fahren beim Schaltvorgang die Drehzahl hoch hält.
Er dreht dann für mehrere Sekunden ca. 4000 u/min
Ist das ein bekanntes Problem ?
Bei meinem BMW war was ähnliches, als der Ansaugschlauch aus Gummi nen Riss hatte.
Habe den schon abgetastet aber nichts gefunden. -
Motorraum