Das sind richtig richtig schöne Felgen, passen auch extrem gut zum Auto.
Wenn die nur nicht so extrem teuer wären....
Das sind richtig richtig schöne Felgen, passen auch extrem gut zum Auto.
Wenn die nur nicht so extrem teuer wären....
Ohja, die ist sehr schön - auch wenn mir mehrteilige Designs grundsätzlich nicht so gefallen. Aber leider sehr sehr teuer...
Ach Mensch, ich weiß es nicht. Die OZ SL 9x19 würde ich jetzt ordern, wenn...ach Mist...
20 Zoll und juut is ... schaut in etwa so aus ... weil nur nen normaler TT ...
Nee, keine 20er, ich hab doch schon die Reifen...
@ Azul Mar:
Was wiegen deine OZ Felgen jetzt?
Hi,
wie wäre es denn mit den BBS CX-R?
Habe die irgendwo schon mal auf nem Bild beim TT gesehen - sah gut aus...finde es nur leider nicht mehr.
oder einfarbig:
Hi
Ich hätte noch die Möglichkeit einen neuen 19er-Satz der TTRS-Felge silber/titan zu bekommen - recht günstig.
Meint ihr, die Felge wirkt auf meinem "billigen" TTS? Hat die einer schon mal live gesehen?
Gruß,
Frank
In Mühlheim Autohaus Best steht ein suzukagrauer TTRS mit diesen Felgen...
Mein Ding sind Sie nicht.
VMR wheels, VB3 9.5x19" ET33 vorne und 10x19" ET38 hinten, reifen 245/35ZR19"
Mit den verschiedenen ETs sieht das schon echt böse aus, muss aber wahrscheinlich umbörteln oder?
ZitatOriginal von Gorilladrifta
Mit den verschiedenen ETs sind das schon echt böse aus, muss aber wahrscheinlich umbörteln oder?
Ja umbörteln ist notwendig.
Schade, ahbe schon gedacht:)
Wisst ihr welche ET maximal drin ist, ohne zu bördeln.
Also nur die berühmten Knubbel bearbeiten und sonst nix.
Ist ET42 das Maximum?
THX
ZitatOriginal von Magic-Amigo
Schade, ahbe schon gedacht:)
Wisst ihr welche ET maximal drin ist, ohne zu bördeln.
Also nur die berühmten Knubbel bearbeiten und sonst nix.
Ist ET42 das Maximum?
THX
MTM 9x20" ist auch ET42 glaube ich.
ja, ist richtig.habe gerade nochmal geguckt.
Für ne 9x19" ist ET 42 das keinste was die anbieten.
Aber ist das auch das Maximum was man da rausholen kann, ohne die Radkästen großartig zu bearbeiten?bis auf die "Knubbel" halt.
nimmste 245er kannste bis et35 gehen
Ok, danke dir.
Und bei 255er dann bis ET42.
Hi
Sagt mal, hat einer von euch Erfahrung mit hochglanzverdichteten Felgen? Sind die tatsächlich so pflegeleicht, wie immer erzählt wird?
Wie sieht der Chromeffekt in "draußen" aus? Ist der eher so "matt" wie die TTS-Überrollbügel der oder tatsächlich wie ein Spiegel?
Ich habe nämlich noch ein richtig gutes Angebot für:
oder
Was meint ihr? Oder lieber Finger davon lassen?
Gruß,
Frank
Ich kann dir sagen, wenn die Felgen selbst ne anständige Qualität haben, kannste da nix falsch machen.
Chromfelgen sind wesentlich anfälliger als gromalusierte (hochglanzverdichtete) Felgen und wenne mit ner Chromfelge irgendwo hängen bleibst, kannste se wegschmeissen.
Spreche aus Erfahrung, habe auf meinem alten Wagen 20" Chromfelgen drauf gehabt. Jedoch sehen Chromfelgen wirklich wie Spiegel aus, hochglanzverdichtete nicht. Die glänzen halt "nur" schön. Hochglanzverdichtet Felgen sind auch nicht so anfällig auf Bremsstaub wie Chromfelgen.
Ich kann dir von Chromfelgen wirklich nur abraten, ich werde mir nie wieder welche kaufen.
Ich weiss ausm Polo Forum (bin nebenbei noch Polo Fahrer ), dass sich viele ihre Felgen haben gromalusieren lassen.
Jetzt gibt es da auch unterschiede in der Qualität der Verfahren, da das damals von der unten genannten Firma nicht geschützt wurde. Manche sind zufrieden mit ihren hochglanzverdicheteten Felgen andere nicht.
Aber alle die zu dieser Firma gegangen sind http://www.grommes-gmbh.de/, sind zufreiden und würden es immer wieder machen.
Der Bremsstaub wird sich an beide Felgen gleich stark absetzten und putzen wirste beide ständig müssen, wenne se schön haben willst. Aber hochglanzverdichtete sind trotzdem nicht so anfällig, das habe ich schon öfter gelesen.
Hi Marcus
Danke für deine Antwort.
Wenn die Felgen nach dem Hochglanzverdichten nicht richtig spiegeln würden, käme mir das sehr entgegen. Optimal wäre ein "matter Glanz" wie die TTS-Außenspiegel oder halt die Überrollbügel - das würde gut passen. Realistisch?
Obige Bilder stammen vom "apt-team". Kennt die jemand? Habe ein Angebot über 550 EUR inkl. Montage (und die ist bei mir etwas komplizierter). Vorteil bei diesem Anbieter wäre, dass ich dabei gegen eine andere Felge tauschen könnte bzw. meine dortlasse und direkt eine bereits hochglanzverdichtete montieren lasse - also keine Wartezeit.
Stutzig macht mich allerdings, dass das Alu nach dem Verdichten keine Schutzschicht erhält, da angeblich nichts darauf halten würde. Also grade im Frühjahr, wenn noch Saltreste auf der Strasse liegen ist das doch sicher der Tod für die Felgen, oder? Ein anderer Anbieter wollte die Felgen anschließend klar pulverbeschichten - dann allerdings für gesamt knapp 1000 EUR.
Gruß,
Frank