Hat jemand Ahnung wie die Qualität ist ? Bin am überlegen Sie mir zu holen das ich tiefer kann
und da mir jemand reingefahren ist wäre gerade ein guter Zeitpunkt
Audi TT verbreiterte Kotflügel Mücke oder SRS
-
-
....hab mich auch sehr mir dem Thema beschäftigt, war auch direkt vor Ort in der Firma.
Der Chef ist echt cool drauf, der hat mir alles gezeigt und erklärt!
Letztenendes ist bei mir wegen eventuellen Hausbau gescheitert, da muss man doch das Geld ein wenig zusammenhalten aber wenn irgendwann alles durch ist, kommen die mücke kotis definitiv !!!
Sollen sehr passgenau sein und durch das gelcoat, schlägt nicht jeder Lackierer die Hände über den Kopf zusammen -
und dann nur vorne oderauch hinten? hinten stell ich mir netso einfach vor. nur vorne sieht komisch aus.
-
-
Erstmal nur vorne die meisten fahren ja nur vorne verbreiterte
muss man diese eigentlich eintragen ?Gibt es beim Umbau der TTS Front auf eine RS Front Etwas zu beachten wenn die S Front eh kaputt u st überleg ich gleich ne RS Front dran zu machen
-
...alle Anbauteile sind i.d R. einzutragen, es sei denn es ist ein E-prüfteichen drauf oder die ABE verlangt ausdrücklich keine Abnahme.
Bei den Kotis wird sicherlich ein Teilegutachten dabei sein, sa ist eine Abnahme Pflicht!Die RS-Front passt plug&play.
Am Grill musst du etwa das styropor bearbeiten.
Die Nebler musst auscodieren und das war es! -
und dann nur vorne oderauch hinten? hinten stell ich mir netso einfach vor. nur vorne sieht komisch aus.
...schau mal hier:
_x-treme's_ Glutoranger TTSfind das optisch einfach mega!
-
-
Ich hatte bei meinem Golf 7 GTD Mücke GFK Kotflügel verbaut.
Eine 100% genau Passform wie bei originalen oder bei verbreiterten originalen Blech-Kotflügel gibt es nicht, aber die von Mücke waren schon echt gut.
Ich würde, wenn ich sowas wieder mal machen sollte, meine in Blech verbreitern lassen bei KTS in Nürnberg, da passt dann wenigestens alles zu 100%.
-
hat vielleicht jemand verbreiterte Kotflügel abzugeben ?
-
Bin durch zufall mal hier gelandet:
https://www.alsatek.com/en/products/audi/tt-rs-s-wide
Nun, das ist Breitbau
Mir gefallen persönlich die Unterbodenverkleidung echt gut:
https://www.alsatek.com/en/products/au…own-development -
-
Würde mich im montierten Zustand interessieren. So sagt mir das leider alles gar nichts.
-
Alsatek baut die Teile für Raeder Motorsport und sind von der Passgenauigkeit 1A. Wenn Ihr bestellt, sagt Ihr kommt vom Nico
-
Hat niemand welche die er abgeben will
-
-
Falls jemand Mücke oder SRS kotflügel abgibt ich nehme Sie
-
Der Diffusor ist ja scharf..... steht zwar schon dabei nur für Motorsport, aber wäre so ein Teil wirklich eintragungsrelevant ?
Man müsste das mal an einem Auto eingebaut sehen, im Moment kann ich mir nicht vorstellen, wie das unter eine Serienkiste passen sollte...