Habend,
wollte euch mal teilhaben lassen an meinem Leidensweg mit Audi. Der Frust mit dem Laden steigert sich ins unerlässliche.
Ich fang mal vorne an September 2016 hab ich den dicken mal ein paar Nächte draußen in der Einfahrt gehabt ( habe den Garagenboden gefliest ) Was musste kommen "Einbruch "
Navi und Airbag geklaut dabei Lenkrad verzogen und Fahrersitz, Mittelkonsole, Armauflage beschädigt. Sonntags morgen dann festgestellt, natürlich top Laune an dem Tag. Am nächsten Tag dann ab nach Audi ist ja gut versichert. Navi relativ schnell erneuert dann der erste Anruf vom Freundlichen " die Innenausstattung die sie bestellt haben ist falsch ( habe den competion limitiert auf 500 graues Leder gelbe Ziernähte )
ja dann bestellt die richtige .Ja das das Problem das geht alles über die quattro GmbH Lieferzeit 4 Monate.
Da ist mir erstmal alles entglitten. Also hat der Freundliche dann den Dicken mit den defekten Teilen wieder zusammen gedengelt.
Aus 4 Monaten wurden 6 und zwar genau bis diese Woche .
Der Freundliche stolz wie Bolle informierte mich das sie endlich die Teile haben und 2-3 Tage den Wagen brauchen weil der Sitz wohl extern zum