- Offizieller Beitrag
Ja wenn du so ein steuermodul kaufst um die klappen zu steuern.
Ja wenn du so ein steuermodul kaufst um die klappen zu steuern.
Hast du vielleicht einen link ,wo ich mir selber das mal anschauen kann ?
Oder die korrekte Bezeichnung?
PS Deine schwarzen Felgen sehen auch geil aus :sabber
http://asr-component.de/home/40-klappensteuerung-rx1.html
Ich hab die verbaut, siehe die jüngsten beiden Bilder in meinem Profil.
Dankeschön. Link hast du ja schon bekommen.
Ich hab 2 Sätze. Vielleicht verkaufe ich auch einen Satz.
http://asr-component.de/home/40-klappensteuerung-rx1.html
Ich hab die verbaut, siehe die jüngsten beiden Bilder in meinem Profil.
Hey,
sieht gut aus,hört sich hoffentlich auch im Stand gut an.Du hast nicht zufällig vorher nacher als Soundprobe,hier oder bei Youtube eingestellt?
Gruß
Kurt
Doch, ich mache nicht viel YT Videos, aber danach bin ich schon öfter gefragt worden und deswegen habe ich da was. Wenn auch nur Handy Qualität...
Das Handy liegt dabei 30cm hinter dem Auto auf dem Boden.
Was den Sound angeht, sollte man bedenken, dass der Wagen kalt ist, fett läuft und deswegen besonders dramatisch klingt in dem Video.
Trotzdem klingt er auch warm so kernig, dass ich mir gleich noch die manuelle Klappensteuerung besorgt habe, um z. B. nachts durch die Nachbarschaft fahren zu können, ohne den Hass der Nachbarn auf mich zu ziehen
Noch'n Hinweis:
Video am besten nicht aufm Handy oder am Laptop oder am PC mit 2 Brüllwürfeln hören.
Erst wenn ordentliche Lautsprecher oder ein Sub im Spiel sind, hört man auch die dumpfe, grollende Komponente gut raus.
Hey,
hört sich super an,ist mit dem Steuermodul eine saubere Sache.Wenn du keinen auf den S... gehen willst,einfach leise schalten.
Beim Kauf ist doch bestimmt eine Gebrauchsanweisung dabei,oder ist es es selbsterklärend?
Gruß
Dakkurt
PS war heute in der Eifel,Öltemp.ist nicht über 115 Grad gegangen,alles gut !!
Hallo,
@ Celsi
Du hast mir ja das Video geschickt mit dem Steuermodul für die Klappe,ist das der orig Auspuff ,oder hast du da schon die DP montiert?
Gruß
Kurt
Öh, beschreib das Video soch mal kurz, bitte.
Ist es in einer Garage, oder fahre ich ddas auf undd ab undd ein Freund filmt es, oder ist es das oben?
Ach warte, egal. Ich habe kein Video, in der die Klappensteuerung schon drin ist, aber die DP nicht. also auf jeden Fall MIT !