Wird in Genf vorgestellt :anbeten
Und wird's optional auch wieder handgerissen geben :cruisen
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/porsche-9…3-10528934.html
Gruss
Mauro
Wird in Genf vorgestellt :anbeten
Und wird's optional auch wieder handgerissen geben :cruisen
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/porsche-9…3-10528934.html
Gruss
Mauro
Leider auch nur noch ein Schatten der echten GT Modellen von Porsche, aber immerhin wieder ein Schritt hin zum Kundenwunsch!
Keine Hydrostössel bei den Schlepphebel wie beim CGT damals xD
Also alle 4 Jahre einen neuen Motor bitte, kennen wir ja schon xD
Sicherlich ein feines Fahrzeug, aber nach der Erfahrung beim 991.1 GT3 kommt bei mir dieses Fahrzeug nicht mehr in Frage.
Hoffe für alle Besteller, dass Sie keine Probleme wie ich damals bekommen, aber der Motor scheint ja jetzt standfester zu sein - kommt ja auch ins CUP Fahrzeug -
Hoffentlich haben die Fahrzeuge jetzt wenigstens die versprochene Leistung, nicht wie bei den GT3 RS die ja teilweise gut nach unten streuen
Welche Probleme hattest du mit deinem GT3?
Gruss
Mauro
die 991 sind abgefackelt durften teilweise nicht bewegt werden weiß nicht mehr genau wieso aber lag am Motor.
Ja hätte einen der ersten bekommen, aber dann war Auslieferungsstop aufgrund der Brände und mein schon produzierter wäre 6 Monate rumgestanden, aber hätte auch schon einen Austauschmotor bekommen. Bin damals dann vom Kaufvertrag zurückgetreten und hab dafür den 430 Scuderia meines Dads übernommen, der sowieso schon den 458 Speciale für sich bestellt hatte. Gab damals auch Gerüchte über Softwarefehler der Hinterachslenkung et cetera pepe.
Finde die Aussage, dass der neue Motor nun standfester als der 3.8 und 4.0 Motor der 991.1 Baureihe sei schon wieder Indiz genug, dass damals einfach der Motor nicht ausgereift war. Nicht umsonst fuhren die CUP-Modelle noch den Mezger Motor der 997 Baureihe
Ja, einer der beiden Brände war bei uns in der Schweiz. Der Andere in Italien.
"Eine fehlerhafte Verschraubung der Pleuel hatte dazu geführt, dass sich diese gelöst und das Kurbelgehäuse beschädigt hatten. Daraufhin war Öl ausgetreten, das sich am heißen Motor entzündet hatte."
Gruss
Mauro