- Offizieller Beitrag
wie gefällt er euch? von vorne taugt der Arteon mir überhauptn icht von der Form her sehen wir zu 99% den kommenden Audi A9
wie gefällt er euch? von vorne taugt der Arteon mir überhauptn icht von der Form her sehen wir zu 99% den kommenden Audi A9
hä? wie kommst na da drauf?
hä? wie kommst na da drauf?
hab so ein bauchgefühl und würde von der form grob passen!
Der Phaethon sah dem A8 auch sehr ähnlich.
Also könnte mir schon denken das das mit dem a9 so hin kommt.
Aber lass die erstmal beide raus kommen..
Siehe ttrs Vor einem Jahr vorgestellt..
Edit: ab 35k Euro
Sry für doppelpost, Aber wenn man sich mal die Bilder anschaut, Dann hat er eher was vom neuen A5, Seitenlinie ist 1 zu 1.
Ersetzt den CC bei VW
Also auf keinen Fall auf Höhe vom a8 oder 9, Da eben auch 35k der Startpreis ist.
Sry für doppelpost, Aber wenn man sich mal die Bilder anschaut, Dann hat er eher was vom neuen A5, Seitenlinie ist 1 zu 1.
Ersetzt den CC bei VW
Also auf keinen Fall auf Höhe vom a8 oder 9, Da eben auch 35k der Startpreis ist.
Seh ich genauso
Quermotoren und 35k als A9 Konkurrenz?/Bruder?
http://www.autobild.de/artikel/vw-art…17.html#Motoren
Edit: Oli war schneller
Genau der gleiche Flop wie beim CC - außen gezwungen anders als ein Passat, aber unter der Haube und Innen eins zu eins der spießige Biederman :hmw
VW bewirbt ihn als Ersatz für den Phaeton (!!!!) - ernsthaft?! Ein 2.0-Einheitsmotor-MQB-Derivat als Ersatz für den Plattformgeber von Bentley?! Merkt ihr selber oder?
Flüssiger als Wasser im VW Portfolio dieser Wagen.
Das geilste ist das sie sich den 5ender hätten vorstellen können, Aber Audi wollte einen millionenbetrag als Leihgebühr