Beim Autokauf muss man zwar ein gutes Gefühl bei haben aber man kauft tzd nur dass Auto nicht dass Autohaus
Autohaus Elegance TT RS S Tronic
-
-
Du bist also Autohändler, fragst in einem Forum nach einem anderen Händler und dessen Gebrauchtwagen?
:geil
-
Du bist also Autohändler, fragst in einem Forum nach einem anderen Händler und dessen Gebrauchtwagen?
:geil
Er hat die gleichen Rechte wie jeder andere hier auch
-
-
in erster Linie ging es um das Auto ob das hier bekannt ist nicht der Händler!
-
Er hat die gleichen Rechte wie jeder andere hier auch
man kann auch als Maurer ein Haus kaufen und im Internet nach dem Vorbesitzer fragen......,
-
welches kennzeichnen hatte der wagen .... zufällig Essen mit nem I und ein paar einsen?? E-I 1111?
-
-
-
christian...du hattest doch nen richtig schicken
die frage,warum du ihn nicht behalten hast spar ich mir...ich kenn das ja selbst... -
...ja hatte ich ist mittlerweile der vierte RS im Stall.
Als Gebrauchtwagen Händler bestimmt halt die Nachfrage das was man fährt und da ich mir die Bindung zu Fahrzeugen schnell abgewöhnt habe verkaufe ich dementsprechend auch schnell wenn der Preis passt
Vorteil an diesem RS ist einfach das die Grundlegenden Sachen alle gemacht sind,nur noch schöne Rotoren drauf bissel runter Aga liegt auch noch vom alten RS im Schuppen und schon ist das Auto nahezu für mich perfekt schönes Auto für den Sommer welches mich immer wieder begeistert...Gruß
-
-