- Offizieller Beitrag
Hab gerade gelesen, dass Mercedes die X Klasse auf den Markt bringen wird. Anbei mal ein Bild. Was denkt Ihr darüber? Finde das Teil schon irgendwie minimal geil
Hab gerade gelesen, dass Mercedes die X Klasse auf den Markt bringen wird. Anbei mal ein Bild. Was denkt Ihr darüber? Finde das Teil schon irgendwie minimal geil
und eine neue Runde von Roast my Car..
und eine neue Runde von Roast my Car..
sonst hast nix zu sagen? :hmw
Mein Spezl hat einen F150 King Ranch, dagegen wirken diese mini-pick ups echt lachhaft
F150 King Ranch
1x Motor starten 10 Liter Benzin schwubs weg :hmw
sonst hast nix zu sagen? :hmw
doch find den cool aber is halt nen Benz
Naja, für alles gibt es einen Markt. Der Amarok von VW wird ja auch gekauft.
Man könnte auch einen Nissan Navara kaufen - gleiche Plattform.
1x Motor starten 10 Liter Benzin schwubs weg :hmw
Das siehst Du aber falsch, der hat den 3.5L Ecoboost Motor drin, Verbrauch ist im Sommer 12.5l/100km und Winter 13.5l/100km... bei dem 100 Liter Tank kommt man also sehr weit mit einer Tankfüllung
Für die City perfekt, natürlich nur wenn der Koffer als AMG kommt :smile
Würde auch sagen mind. einen V8 ,aber macht was her
Ich find den auch irgendwie cool, mal schauen wie er dann mal in Serie ausschaut.
Ich finde ihn echt mal gelungen, die Frage ist nur ob es von den Deutschen favorisiert wird. Ich denke im Amiland sind Pickups wesentlich gefragter als hier. Ein Hingucker ist er allemal.
Aber die Seilwinde muss Serienmäßig dran ,da kann man sich Platz machen sollte man zugeparkt werden, oder mehr Bodenfreiheit damit man einfach drüber fahren kann
Naja, das ist erst mal das "Messe"-Ausblick-Modell..... in Serie wird der wie auch bei den anderen Herstellern dann nicht mehr annähernd so cool aussehen