Hi so ein Zufall, habe gerade neue Scheiben und Beläge von Brembo vorne drauf, da die alten einfach nicht lange durchhalten haben nach 10tkm. Hätte nach kurzer Zeit so eine gequitsche beim fahren nicht bremsen. Dachte bis jetzt es kommt von vorne, aber wenn ich mir die hinteren so anschaue glaube ich es kommt doch von hinten. Die Qualität der Scheiben von Brembo scheint um ein Vielfaches besser zu sein als die vorherigen von ATE zumindest die Lackierung und Hitzebehandlung. Die Belege sind jetzt die Brembo X bin wahrscheinlich der erste der die hier testet. Hab sie zwar gerade erst eingefahren ca. 250 km aber sie Fühlen sich leicht nach EBC Yellowstuf an, das heißt das diese etwas Temperatur brauchen um die volle Bremsleitungen zu generieren.
Zumindest habe ich kein bremsFading bei 3 starken bremsungen aus 250. Vorher gab es immer so ein wummern beim starken bremsen wie bei geschlitzten Bremsen bei der Geschwindigkeit, aber das kennt Ihr wahrscheinlich. Hinten besorge ich mir die Yellowstuf mit der Hoffnung das ich endlich Ruhe haben werde.
Die vorderen teste ich noch weiter in den nächsten Tagen