ich find die nur zu 95% klasse. das teil hätte ein wenig kleiner sein können.
ein foto, wo das teil draußen ist habe ich leider nicht.
wenn ich dran denke, mache ich gern eins die tage.
ich find die nur zu 95% klasse. das teil hätte ein wenig kleiner sein können.
ein foto, wo das teil draußen ist habe ich leider nicht.
wenn ich dran denke, mache ich gern eins die tage.
@supermann: bild1
hab mal schnell zwei fotos vom herausgefahreren spoiler gemacht. hoffe, das stellt dich zufrieden...
Superman: bild 2
Danke Carsten
finde es sieht schon gut aus, wobei du hast recht - etwas kleiner könnte es durchaus sein
ZitatOriginal von $il3nceR
Ich erlaub mir mal Bilder von John Rambos TTS reinzustellen der hat auch son ding drauf
Das ist doch das JE Design teil oder.
ZitatOriginal von $il3nceR
Gott sei dank is der Roadster Spoiler von haus aus nen bissl höher als der vom Coupe dann hab ich das Problem nicht
is mir auch schon aufgefallen. die "schwerter" an sich sollten aber schon die selben aufnahmen und eckdaten/größe haben? könnt ich mir nämlich vorstelln auf mein coupe zu schrauben.
den nachrüst find ich dann doch etwas too much. vill wirkts in natura ja besser ...
Von mir auch erstmal ein Herzlichliches Willkommen und schöne Grüße aus der Nachbarschaft
Hallo Carsten,
wir kennen uns ja auch schon, den Grünen wirst Du bestimmt nicht vergessen haben
Die Abrisskante habe ich vorige Woche erst live an deinem TT gesehen, hat mir ganz gut gefallen, vielleicht mach ich sowas auch noch bei meinem.
Gruß Andreas
Moin Andreas,
ja klar kennen wir uns. Hab gesehen, wie du um meinen TT rumgeschlichen bist ;o)
hatte nur leider keine zeit. unsere umbaumaßmahmen sind in der heißen phase, wie du sicherlich mitbekommen hast...
grüße aus dem audizentrum ;o)