Wenn Nordschleife in Frage kommt, bin ich auch dabei.
! Planänderung ! 2017er TTS-Freunde.de Saisonopening - Wann, Wie, Wo - Anmeldeschluss: 03.03.2017
-
admin -
20. Februar 2017 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
[Egomodus] Ich bin ja immer noch für einen anderen TAG, damit ich auch kann [/Egomodus]
-
Ingolstadt wäre doch was! Am Audi Werk oder der Arena usw
-
-
- Offizieller Beitrag
FAKT IST:
Wir brauchen nun eine neue Location an der wir uns alle auf ein Meet and Greet treffen können. Evlt. Gemeinsam Mittagessen bei München und dann eine schöne Ausfahrt? Hier bräuchte ich dann Hilfe von den Müncher Jungs ausm Forum!? Welche Locations gibts da für uns in der nähe vom Flughafen/München ?
-
Audi Blog: Schreibe doch mal an Audi. Eventuell könnten die ja in Ingolstadt was organisieren! Ein Versuch ist es wert, wenn man sagt es kommen 30 Audi TT, evtl als Werbeveranstaltung usw.
-
Kleiner Tipp wenn ihr zum Ring wollt:
Kontaktiert mal Räder Motorsport! Die bauen ja auch viele TT um usw.
Gibt Foren, die veranstalten dort zusammen mit Räder ein Treffen/Event. Da ist dann ein Parkplatz aufm Firmengelände der Platz für 60 Leute oder so bietet (und natürlich außerhalb von deren Gelände noch weitere Parkplätze).
Gibt dann Essen und die haben auch so Racing-Simulatoren usw. oder halten Vorträge zum Umbau von Straßenwagen zum Tracktool usw (das is natürlich nix für die Wörthersee-Franktion hier im Board).Zusätzlich lockt dann noch die Nordschleife, wo ihr schauen könnt und die ganz tapferen können sogar mal ne Runde fahren xD.
-
-
am Karfreitag? du bist gut
-
In Neckarsulm wär ich dabei
-
Das mit Raeder finde ich nicht schlecht, würde sich aber fasst anbieten das bei HPerformance zu machen sind ja 5 oder mehr von Tobi vorangemeldet.
In Neckarsulm wär ich dabei
Zu kannst deinen Schlitten ruhig mal 5Meter 50 fahren fauler Sack
-
-
Natürlich nicht am Karfreitag da fahren nur Spastis zum Ring
-
Audi würde gerne Supporten aufgrund des Feiertages sind nun leider die Locations in MUC und IN zu.
Wir haben nun zwei Möglichkeiten:
1. Saisonopening absagen
2. Andere Location in der Umgebung finden
Hmm, irgendwie schon schade, denn ich finde gerade auch diese Location am Flughafen hatte schon ihren Reiz,
und war ja auch was besonderes... -
Wie siehts mit der Motorworld München aus? Ist am MOC also relativ gut erreichbar.
-
-
Ich setze mich mal dran, super Ausfahrtsziel von Muc wäre Sylvensteinspeicher und essen im Jail-House Bad Tölz.
Ich freue mich schon auf das Treffen, also wäre schade wenns nichts wird. -
- Offizieller Beitrag
Abgesagt wird das Treffen NICHT! wir brauchen nur eben nun eine andere Location wo wir uns alle Treffen für das chillige Meet and Greet. Dann eben noch eine Route für die Ausfahrt und dann noch ein Restaurant zum essen gehen ?
-
Also an Karfreitag oder Car-Freitag :hmw was zu finden das NICHT geschlossen ist könnte schwierig werden.
Aber mal einfach so in die Runde folgenden Vorschlag:
Wir treffen uns in Kehlheim, das wäre für unsere Admin ein Heimspiel , Parken dort an der Donau und fahren gemeinsam mit dem Donau-Dampfer durch den Donaudurchbruch ans Kloster Weltenburg, gönnen uns dort ein Klosterbierchen und an Schweins Bradn mir Knödel, danach wieder zurück mit dem Dampfer und als Ausfahrt das Altmühltal hoch Richtung Riedenburg und dann runter nach Ingolstadt zum Abschluss. Vielleicht schaffen wir es ja noch am Audi Forum zum Foto-Shooting und Ausklang.
Ich weiss, ist jetzt vielleicht nicht so mega spektakulär wie das Forum am Flughafen in MUC, aber bei guten Wetter durchaus ne schöne Geschichte.
Was meint Ihr? -
-
- Offizieller Beitrag
Also an Karfreitag oder Car-Freitag was zu finden das NICHT geschlossen ist könnte schwierig werden.
Aber mal einfach so in die Runde folgenden Vorschlag:
Wir treffen uns in Kehlheim, das wäre für unsere Admin ein Heimspiel , Parken dort an der Donau und fahren gemeinsam mit dem Donau-Dampfer durch den Donaudurchbruch ans Kloster Weltenburg, gönnen uns dort ein Klosterbierchen und an Schweins Bradn mir Knödel, danach wieder zurück mit dem Dampfer und als Ausfahrt das Altmühltal hoch Richtung Riedenburg und dann runter nach Ingolstadt zum Abschluss. Vielleicht schaffen wir es ja noch am Audi Forum zum Foto-Shooting und Ausklang.
Ich weiss, ist jetzt vielleicht nicht so mega spektakulär wie das Forum am Flughafen in MUC, aber bei guten Wetter durchaus ne schöne Geschichte.
Was meint Ihr?hört sich gut an! Wird aber für viele zu weit weg sein. Von daher würde ich eher einen Treffpunkt bei München vorchlagen. Kennt sich jemand in München gut aus?
-
Wird aber für viele zu weit weg sein.
Also für mich ist das nahezu die gleiche Entfernung, 270 km nach Kehlheim, 288 km an den Flughafen München.
Wie gesagt, aus meiner Richtung, kann nicht für alle sprechen. Ich überleg auch noch mal weiter, vielleicht fällt mir dazu noch was ein, wenngleich ich kein München-Insider bin.
Wäre doch echt schade, wenn das Event nicht stattfinden würde.
Los Jungens und Mädels, Vorschläge ran hier, auf geht's -
Also wir treffen uns öfters hier:
Flugwerft Schleißheim
hat nen großen Parkplatz und man sieht mal was anderes als Autos (wenn es jemanden interessiert)
essen kann man dort auchAusfahrt in der Gegend, hmm, schwierig. Wenn dann Richtung Schrobenhausen/Eichstätt raus, oder NO durchs Altmühltal
Alpen sind mit soviel Autos definitiv zu weit, und auch nix für Ostern -
-
Hier gibt's jede Menge Auswahl an Locations in und um München:
http://www.meet-munich.net/eventlocations/de
Darin auch aufgeführt die Jochen-Schweizer-Arena. Das kostet aber vermutlich ziemlich Kohle, ist die Frage was der Einzelne bereit wäre zu investieren.
https://www.jochen-schweizer-arena.de/die-jochen-schweizer-arena/
Alternativ fällt mir noch ein, ans Audi Zentrum in München zu gehen, vielleicht finden wir dort ein offenes Ohr? :denken:
http://www.audi-partner.de/de_partner/p_5…pressionen.html -