Hallo zusammen, mein Name ist Johann bin 33Jahre alt komme aus Stuttgart und bin seit Januar 2017 TTRS süchtig. Wie gesagt ich fahre einen TTRS Plus BJ 11. 2013 und habe sehr viele Fragen zu dem Auto. Er hat 30000km drauf und ist im Original Zustand. Freue mich sehr hier aufgenommen zu werden.
Grüß Gott aus Stuttgart!
-
-
Dann herzlich willkommen hier
Ich hoffe du zeigst uns auch mal dein Fahrzeug und für deine Frage findest du sicher die passenden Antworten !Viel Spaß hier
-
Habe versucht schon was hochzuladen die Bilder sind aber zu groß, muss sie konvertieren.
-
-
Herzlich willkommen :willkommen
erzähl doch etwas über die Ausstattung und ob du ein paar Umbauten planst.
Grüße aus Waiblingen
-
Hallo und Willkommen im Forum!
Und natürlich viel Spaß und Gute Fahrt mit deinem RS.
-
hallo und :willkommen
genau, Bilder und Daten sind immer erwünscht
und deine Fragen werden hier sicher beantwortet :up:dann weiterhin viel Spaß mit dem TTRS und allzeit knitterfreie Fahrt :cruisen
Grüße aus SHA
-
-
Hallo Johann :willkommen
-
Grüß dich Johann, dein Kauf war eine gute Entscheidung
:willkommen
-
- Offizieller Beitrag
:willkommen FOOOTOOOOOOOOOOS
-
-
Also das ist ein TTRS Plus 360ps BJ 11.2013 mit 29000km. Ist Original noch. Alles ist Serie. Am 18 März geht es zu MTR Performance zur Softwareoptiemierung und Abstimmung. Die original AGA wurde schon bearbeitet, daher könnte sein das er jetzt schon mehr Leistung bring, zumindest ist er deutlich lauter und bulliger geworden .
-
Bilder kommen dann im Sommer da er jetzt mit Winterräder net so Sexy aussieht
-
Viel Spaß hier im Forum, bin schon sehr gespannt auf die ersten Bilder. Der TTRS hat doch aber bestimmt 18'' Winterräder, oder? Das würde mein Auge noch verschmerzen können
-
-
Nee hat 19 Zoll Rotorfelgen im 255 / 35 R19 sieht eigentlich ganz gut aus, aber ich habe bis jetzt auch keine gute Bilder gemacht leider.
-
man wie stellt man hier Fotos rein?
-
-
-
In die Galerie hab ich es hochgeladen, hier krieg ich kein Bild rein, ich verstehe das nicht wie es geht.
-
Geh auf "Erweiterte Antwort" und dann auf "Dateianhänge". Wenn du die hochgeladen hast, kannst du die dann in den Text einfügen. 19er Rotorfelgen sind doch herrlich, die hätt ich mir fast für meinen 8N gekauft.
-
so jetzt hab ich es, vielen Dank für den Tip.
-
-
- Offizieller Beitrag
Servus Johann,
Glückwunsch zum neuen Flitzer und allzeit knitterfreie Fahrt damit :up:
-
Hab dein Flitzer letztens gesehen in stuttgart;)
-