Audis verkokte Kolben
-
-
- Offizieller Beitrag
Premium!
-
hatte ich im a4 2.0 tfsi, eine freundin im a3 1.8 tfsi.....
-
-
Ich spiele mal Audi Pressestelle: "Dies ist ein Einzelfall..."
-
- Offizieller Beitrag
Rs4 b7 sag ich da nur...
-
Deshalb hat der neue TTRS et cetera auch bei niedrigen RPM eine Saugrohreinspritzung und erst bei hohen RPM eine Direkteinspritzung
Dazu Öl mit einem niedrigeren NOACK fahren, zusammen mit Ultimate 102 zB ... sollte - spätestens in Kombination - das Problem lösen...
-
-
-
Dazu Öl mit einem niedrigeren NOACK fahren, zusammen mit Ultimate 102 zB ... sollte - spätestens in Kombination - das Problem lösen...
Bei defekten Kolbenringen bzw einer Fehlkonstruktion der selbigen wird das Öl alleine das Problem nicht lösen können.
-
Bei defekten Kolbenringen bzw einer Fehlkonstruktion der selbigen wird das Öl alleine das Problem nicht lösen können.
Genau so ist es deswegen werden ja auch bei den betroffenen Motoren neue Kolben mit Ringen und Pleuel verbaut.
-
-
Die Fehlerquelle ist ja seit Jahren bekannt.Darüber muss man nichts mehr sagen.
Was an der Sache die große Schweinerei ist,das der Hersteller das nicht kompl bezahlt und einen Rückruf für die Betroffenen startet.
Kundenbindung praktisch null......... -
- Offizieller Beitrag
Das ist bei premium incl.
-
Hallo liebe Audi-/TT-Fans,
ich meine ich fahre ja auch einen AUDI, aber ehrlich gesagt ist AUDI doch nun wirklich KEIN Premium Hersteller mehr! Wie so oft ist der Bogen irgendwann firmenpolitisch überspannt und hier u.a. zum absoluten Massenprodukt mutiert. Aber ist gut zu wissen, dass jeder 2. Bundesbürger und bald die ganze Welt mit PREMIUM durch die Gegend fährt . Aber solange der Endkunde glaubt, dass er die Welt gebucht hat und mit dem angeblich geilsten Auto der Welt unterwegs ist ... hat das Marketing mal wieder gewonnen ... Ich für meinen Teil freue mich sehr über meinen TTRS+ 8J, werden mir aber KEINEN Audi mehr kaufen ... 8).
Dieses unprofesionelle, verdummende Hingehalte und Verschleiern z.B. auch was den neuen TTRS 8S angeht, mutet doch schon mehr als abstossend an professionelles Politikergeschnalze an ... einfach ekelhaft .
Audi-Motto: "Ihr Angefixten verstrahlten Kunden seid halt unsere Edel/Premium Alpha-Tester, aber ihr seid zumindest die Ersten, die dieses geile und super günstige Teil von uns fahren dürft. Gebt euch bitte den goldenen Schuss, wir streuen auch nen bischen weissen Schnee zum Schniefen in unserem virtuellen Google-mastered Cockpit für unsere Kunden aus. Aber bitte nicht zu viel fixen, wir brauchen Euch noch für den neuen TTRS SuperSport 2025. Bitte jetzt vorbestellen." :sabber MfGIn diesem Sinne, lasst uns nicht verarschen und seid wachsam kritisch,
LG TTSFRANKFURT -
-
Sehe ich alles sehr ähnlich, und auch bei mir steht fest: Mein letzter Audi.