Als Wörthersee Showfahzeug schön......
TTS Coupé 8S - Der Rooode
-
-
?, sieht top aus. Wo hast du dein vorderes Nummernschild? 007 Mod?
das Nummernschild ist abgeschraubt. Ist ein Xenonz Grill
Als Wörthersee Showfahzeug schön......
Als was ist es denn nicht schön?
-
Als Ringtaxi mit der Tiefe ?♂️
-
-
Also so taugt er als gar kein Taxi ? liegt aufm Reifen auf sodass er sich kein Millimeter bewegt, aber dafür gibt es ja Luftfahrwerke ?
Aber fürn Ring war er (für mich) ja auch nicht gedacht ✌?
-
-
schick schaut er aus und auch die fotos sind richtig klasse
-
-
Hier mal ein kleines Update:
Inzwischen ist auch der Pleie Bügel im Auto (und eingetragen per Einzelabnahme), aber noch nicht verkleidet, das passiert dann im Winter.
Habe dann noch Alubytul verklebt, damit es nicht zu laut wird bei längeren Fahrten. Da ich mir schon das Alcantara für die Rücksitzbank-Verkleidung gekauft hatte, habe ich es aus optischen Gründen schon mal hingelegt, damit das silberne nicht so durchblitzt.
Dann noch ein Bild von hinten wie es aussieht mit dem Clubsportnetz und Strebe. Als letztes ein Bild vom Iron City am Wochenende aus einer ungewohnte Perspektive
-
Sehr schick.
Welche boltnuts sind das? Gabs dabei irgendwas zu beachten? Maße z.B.?
-
Danke
Das sind Foliatec Lug Nuzz, die sind magnetisch. Also quasi nur auf den Radbolzen aufgesteckt. -
-
Also ich kann es mit Gewissheit sagen, da ich das Auto ja fahre
-
Die Dinger kannte ich noch gar nicht.
Sogar mit Zulassung und günstiger als echte.
In den Bewertungen wird geschrieben das die roten etwas pink ausschauen, und es gibt auch echt unterschiedliche Bilder im Netz. Fotos können ja bei Farben ziemlich täuschen.
Passen die bei Dir farblich zum roten Bremssattel?
Hier mal 2 Bilder von der eigentlich gleichen Farbe.
-
Darf ich fragen wie du das Kennzeichen bei deinem cleanen Grill befestigt hast? Möchte mir ebenfalls einen cleanen Grill verbauen
-
-
Darf ich fragen wie du das Kennzeichen bei deinem cleanen Grill befestigt hast? Möchte mir ebenfalls einen cleanen Grill verbauen
Aber vorher stellst du dich bitte vor
-
Finzler: Das ist ein Xenonz Grill, dieser hat 2 Punkte wo man eigentlich die kennzeichenhalterung anschrauben soll. dort schraube ich immer direkt das kennzeichen dran. siehe anhang.
im winter werde ich aber hingehen und den grill mit magnete bearbeiten, damit ich nicht immer schrauben muss, weil ich angst habe, dass die bohrlöcher ausfransen.
ich verkaufe übrigends meine LV1, habe heute schon meine neuen felgen geholt. sie werden aber noch gepulvert.
-
Damit es eine "runde Sache" ist, werde ich nochmal schnell hier vervollständigen. Die Felgen wurden ja in Gold Candy gepulvert.
Der Fake-ZV-Deckel bekam einen neuen "Ring". Jetzt steht UNIQUE BOOSTARDS und LOCK drauf, statt wie vorher TEC SPEEDWHEELS. Der Nabendeckel steht nun UB.
Geändert wird nichts mehr. Ende der Saison wird wieder komplett zurück gebaut auf Serie. April 2020 geht er dann wieder weg und bis zum Jahresende wird sich dann entscheiden was als Nachfolger kommt. Mal ne FL rechnen lassen.
-
-
Schickes Auto, mir gefällt die Farbkombination echt gut!
-
Die Felgen sieht man nicht bei jedem!
Sehr schön
-
Also da muss ich dir leider teilweise widersprechen also gerade am See sieht man die echt oft, war mir vorher gar nicht so bewusst. ABER oftmals mit nem größeren Reifenquerschnitt oder in "serienmäßiger" Farbe. Meiner ist ja immerhin ein wenig individueller
-
-
Nur aus Interesse. Warum baut man sowas wieder komplett um auf Serie und verkauft es nicht so wie es ist?
-
Wegen Leasing und vll passt das ein oder andere teil ja in meinen zukünftigen wagen
-