Darf man fragen was dich der Umbau auf den RS Flügel gekostet hat?
Allein der Spoiler kostet wahrscheinlich schon ein halbes Vermögen, dazu noch Lackierung etc...
Würde mir gefallen aber ich glaube ich lasse es lieber.
Darf man fragen was dich der Umbau auf den RS Flügel gekostet hat?
Allein der Spoiler kostet wahrscheinlich schon ein halbes Vermögen, dazu noch Lackierung etc...
Würde mir gefallen aber ich glaube ich lasse es lieber.
Also die Teile haben so ca. 1200€ (mit Rabatt) gekostet + Lackierung + Einbau (wenn man es nicht selber kann)
Theoretisch hätte man noch min. 1000€ an Teile kaufen müssen, aber habe nur das nötigste zum umbau gekauft und selber noch ein wenig bearbeitet
Also alles in allem eine teure Angelegenheit
Hat alle geklappt mit den Grundteilen ohne den Rest? bzw was musste noch bearbeitet werden daran?
Wie hast die Fehlermeldung vom elektrischen Spoiler weg bekommen?
@Specki3009: Ja, der Anbau hat soweit geklappt.
Ich kauf aber noch 2 Abdeckungen, die noch fehlen. Wenn der Kofferraum offen steht kann man an der Klappe noch unter den Spoiler gucken, die werde ich noch demnächst nachkaufen.
Die Adapter, wo die Grundplatte auf das ausfahrbare Gestell geschraubt wird, hat mein Kumpel noch bearbeitet.
@FausO: Noch gar nicht. Bisher ist alles noch seriemäßig. Habe jetzt quasi einen ausfahrbaren RS Spoiler :hmw
Werde aber einen Teufel tun und jetzt über 120 fahren
Suche gerade jemanden, der mir das wegcodieren kann. Ein Freund hat VCP, weiß aber bisher noch nicht wo man es konkret umstellen muss.
Zur Not fahre ich zum Audi Händler und dann codiert er das aus.
Sorry für den Doppelpost, kann es nicht mehr editieren.
Ansonsten muss es ein Mod zusammenfügen :wacko:
Habe hier nochmal 2 Bilder mit Spoiler angefügt!
Desweiteren hatte ich letztens mal meine neuen Felgen zur Probe montiert. Das Gold sieht auf beiden Bilder bisschen komisch aus, liegt aber daran, dass auf der Nahaufnahme so ein komischer Filter drüber ist und auf dem anderen Bild von oben durch ein Fenster geknipst habe
Don, wo parkst du normalerweise? Dann hol ich mir deinen Spoiler
Spaß beiseite, schaut gut aus!
Danke
Hier noch ein paar bessere Bilder :sabber
Sieht lecker aus, an der Front fehlt mir jetzt aber irgendwie mit dem ganzen schwarz etwas.
Klar mit Nummerschild ist da vorne nicht ganz so ein großes Schwarzes "Loch" aber IMHO geht da etwas von den Linien verloren.
Spoiler ist wirklich sehr nice.
Den Aufkleber auf der Frontscheibe finde ich auch so naja
Danke
Hier noch ein paar bessere Bilder :sabber
Sehr geil
schicket dingen :daumenhoch:
vorne sieht er wat nackig aus so ohne kennzeichen...aber der grill hat schon was :dafür wo hast denn den her?
Danke
Der Grill ist von der Firma Xenonz UK
Finde den gerade von vorne so richtig böse mit dem gecleanten Look Top Arbeit
Hab mal ein kleines Soundvideo gemacht
Moin moin,
von den Klappen hast noch alles original oder hast dir da auch eine manuelle Steuerung besorgt?
Mit meinem Laptop ist es schwer was dazu zu sagen. Würde sagen wie orginal nur in sehr laut + ordentliches "blubbern" wenn du von Gas gehst.
Aber schon nice
Ja, schwierig den Sound aufzunehmen. Ist schon ziemlich laut und kernig. Ordentliches klatschen beim schalten.
Gefällt mir sehr gut.
Hab eine manuelle Klappensteuerung
Hab mal ein kleines Soundvideo gemacht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
nicht schlecht fürn 4Zylinder
Hier einmal ein paar aktuelle Bilder vom See und ein Bild von meinem Clubsportbügel
Gefällt mir sehr gut:)
?, sieht top aus. Wo hast du dein vorderes Nummernschild? 007 Mod?