- Offizieller Beitrag
Einsicht ist ja meistens der erste Weg zur Besserung
Einsicht ist ja meistens der erste Weg zur Besserung
:lesen :hmw
Ich konnte ihn heute mit 10km in Empfang nehmen
Hatte dem Händler verboten da großartig was zu putzen, daher isser jetzt noch ein wenig mitgenomen. Das wird sich aber so schnell wie möglich ändern.
Darf ich fragen wieso du dich für einem beigen Fussraum entschieden hast?
Ansonsten finde ich alles Top. Allzeit gute Fahrt
Hast du nicht genau geschaut, sind die neuen Premium Fußmatten von Audi
Oli bester Mann :hmw
Sollten eigtl bei jeden dabei sein.
Dem ist aber nicht immerso.
Btw Glückwunsch zum Flitzer
Asche auf mein Haupt... Sorry
'lichen glückwunsch zum neuen sportgerät...dann kann's ja jetzt losgehen :daumenhoch:
Tolles Auto und schöne Farbe!
viel Spaß mit dem TTS :geil
Glückwunsch!! Sehr schönes Auto!
Danke
Oliver1991, made my day :hmw
hast du die Sonnenblende gekauft bei EBay?
Leider nicht. War schon weg, hab angefragt.. kommt wohl erstmal keine "neuen" nach
na dann viel Spass mit den neuen - das rot sieht klasse aus, wobei ich gestehen muss das mir die originale 20" Folge in silber an deinem Wagen nicht gefällt, ich bin mir allerdings nicht sicher ob es am Felgendesign oder einfach nur an der Farbe liegt
Danke ... joa .. die werden wohl demnächst gepulvert
Hier mal ein paar Änderungen:
- Audi Emblem vorne entfernt
- Kennzeichenhalter vorne entfernt
- Audi Emblem hinten entfernt -> gegen schwarzes getauscht
- Kennzeichenhalter hinten entfernt -> gegen Simple Fix getauscht
- Serienluftfilter gegen Pipercross getauscht
was lehnt denn da im hintergrund für ne felge anne wand,hm?!?!?
die schwatten ringe auf heckklappe schauen klasse aus (nein,mein arsch bleibt nackt) und vorne schaut's ohne sowieso besser aus :daumenhoch:
Schaut klasse aus! :rock:
So ist auch mein Plan, vorne Ringe weg und hinten schwarze Ringe hin.
hahaah :hmw .. Das ist die ATS Race Light von nem Freund. Habe ihm die Gold gedippt für'n See. Ist auf nem weißen Focus ST :freu2
Die Audi Ringe passen dummerweise nicht, hab ich aber erst n Tag später gemerkt. Die Ringe weisen nicht die erforderliche Wölbung der Heckklappe auf, sodass es absteht.
Ich spiele mitm Gedanken mir statt Chromringe einfach einen Audi-Ringe-Sticker aufzukleben. Lässt sich dann auch besser waschen. :boogie
Hab ich auch gemacht da ich kleinere Ringe hinten wollte. Sieht meiner Meinung nach Super aus.
So.. inzwischen ist der Tankdeckel schwarz, der Lack wurde mit Gyeon CanCoat versiegelt, eine ASR Klappensteuerung wurde verbaut und eine HG Motorsport Downpipe mit 200 Zeller (EWG) ist heute gekommen. Vielleicht schaffen wir es sie am Wochenenede einzubauen, damit mal ein paar von der handvoll Dämpfern weg geht
Das Luftfahrwerk lässt leider weiter noch auf sich warten, weil ein paar Teile fehlen .
Teile für den TTRS Spoiler Umbau sind auch bestellt
Kann ja mal wieder ein paar Bilder machen