Moin moin,
meine lieben TTS Freunde :boogie
Am Mittwoch ist es soweit, da kommt unser Verkäufer rein und ich unterschreibe den Vertrag für meinen neuen Wagen - ein TTS 8S :victory
Hier erstmal zur Ausstattung:
Exterieur Farbe:
- Y1Y1 Tangorot Metallic (dieses mal rot, weil meine bisherigen Autos schwarz, grau und weiß waren. also eine Farbe die ich noch nie hatte. blau gefällt mir bei dem Wagen nicht, da blieb ja nicht mehr viel übrig. mit dem OP Schwarz gefällt mir aber rot auch sehr gut)
Interieur Farbe:
- Material: Alcantara/Leder mit S-Prägung in den Vordersitzlehnen
- Sitzbezüge - Farbnaht: schwarz-schwarz-silber dunkel
- Armaturentafel: schwarz-schwarz
- Teppich: schwarz
- Himmel: schwarz
Sonderausstattung:
- Ablage- und Gepäckraumpaket
- Aluminium-Schmiederäder Audi Sport im 10-Y-Speichen-Design, Größe 9 J x 20, mit Reifen 255/30 R 20 (Dienen dann wohl als Winter-Felgen :haha: )
- Audi Matrix-LED-Scheinwerfer inkl. dynamischem Blinklicht Front und Heck (Das Matrix-Licht ist schon ziemlich sexy, auch das dynamische Blinken )
- Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, beidseitig
- automatisch abblendend
- Außenspiegelgehäuse in Schwarz glänzend Audi exclusive (zusammen mit dem OP Schwarz pflicht, diese Alu-Optik finde ich ganz schlimm)
- Bang & Olufsen Sound System (bereits in meinem S3 richtig gut :rock: )
- Bremssättel, rot lackiert (zum roten Auto ganz stimmig)
- Dekoreinlagen Klavierlackoptik schwarz
- Einparkhilfe plus (genauso wie Rückfahrkamera, hat man sich halt im laufe der Jahre dran gewöhnt und muss drin sein)
- erweitertes Lederpaket
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Innenspiegel, automatisch abblendend, rahmenlos, mit Licht-/Regensensor
- Komfortklimaautomatik
- Komfortschlüssel
- Lichtpaket
- Mittelarmlehne vorn (ein Wahnsinn, dass das Sonderausstattung ist :ohmann: )
- MMI® Navigation plus mit MMI® touch
- Optikpaket Schwarz Audi exclusive
- Rückfahrkamera
- Scheiben abgedunkelt (Privacy-Verglasung)
- Sitzeinstellung, elektrisch, mit pneumatischer Einstellung der Lehnenwangen für beide Vordersitze
- Audi connect
- Audi side assist
Die Lieferzeit wird bestimmt so 3-5 Monate betragen :lesen ..
Felgen werde auf jeden Fall andere kommen für den Sommer, habe mir schon welche ausgeguckt :daumenhoch: desweiteren wird Stand heute ein Luftfahrwerk einzug halten. Damit ich beim neuen Auto tiefer komme, aber keine Angst vor irgendwelchen Hindernissen haben muss, damit die holde Maid auch nicht rummjammern kann :haha:
Die Audi Embleme kommen dann natürlich auch schwarz, vorne muss ich mal sehen ob es dann weg kommt. Rückbank wird wohl auch rausfliegen, das muss man mal sehen.. da kann ja eh keiner sitzen. Dann kann ich dort lieber 'ne Hundebox auf einer geraden Ebene befestigen :smile ..
Mal schauen, ich halte euch aufm Laufenden falls ein Update vom Händler kommt. Bin mir aber noch unsicher ob ich eine Werksabholung machen möchte. Was meint ihr? Wie sind eure Erfahrungen?