Hej,
wie die Überschrift vielleicht schon erahnen lässt wird es ab Sonntag im Norden, genauer in Hamburg, einen TTS 8J mehr geben
Nachdem ich nun 2 qualvolle Wochen auf mein Auto warten musste, kann ich es Morgen endlich in Bayern abholen!
Das erste was ich am Samstag machen werde ist zum Hornbach fahren und mir einen Absperrhahn für die Aga Unterdruckdose zu besorgen, da Sound mäßig einfach nichts rüberkommt (hier danke für den passenden Thread im Forum). Längerfristig hätte ich gerne eine Aga von Edel01 aber die liegt momentan etwas über Budget Ich überlege daher erstmal dort nur eine DP mit 200er Kats einzubauen (will es TÜV konform) und später den Rest nachzurüsten. Bin aber noch unentschlossen, ob das so sinnvoll ist da ich vermute, dass das Endstück der DP an den original Durchmesser angepasst werden muss und mir das irgendwie missfällt.
Nach dem Ablauf der Audi Garantie sollen dann Späße wie chippen, Ansaugung, etc. folgen.
Vielleicht findet sich ja wer in Umgebung HH, der zufällig eine Edel verbaut hat und ich mal Probehören darf :winken
Cheers,
David