Einige schnelle Bilder für Euch!!
Ein schwarzer Kühlergrill kommt noch. Mit dem platinumgrauen Grill sieht das von vorne komisch aus..
HIER sind die "Entwürfe" zu sehen.
Einige schnelle Bilder für Euch!!
Ein schwarzer Kühlergrill kommt noch. Mit dem platinumgrauen Grill sieht das von vorne komisch aus..
HIER sind die "Entwürfe" zu sehen.
Bei den Reifen kamen nach längerem "Schlaulesen" nur diese in Frage. Erste Tests der Bodenhaftung waren sehr vielversprechend.. Ich sag nur: "Go Kart Feeling"!
Wow, der steht wirklich top da. Die Farbe auch
Viel spaß mit dem kleinen
sieht sehr geil aus!
die gelackten felgen können einfach alles! hab ich ja gesagt
sag mal, die hast du aber nicht in der bucht geschossen oder?!
Ja, brillantrot ist mal was anderes als immer nur blau!
Die Felgen konnte ich in der Tat in neuwertigen Zustand zu einem angemessenen Preis "schießen". Die waren ursprünglich titanfarben. Ich habe mich dann dafür entschieden, diese "brillantschwarz" lackieren zu lassen.
Das Aufziehen der Reifen auf die frisch lackierten Felgen war gar nicht so einfach. Die beiden Monteure haben sich echt Mühe gegeben, damit der Lack am Felgenhorn drauf bleibt..
Es kommt noch:
1) Kühlergrill brillantschwarz
2) Spiegelkappen brillantschwarz
da is was dran
achso, ne ich dachte nur, weil mich vor kurzem jemand mit genau den felgen in letzter sekunde um 5 euro überboten hat
die waren allerdings bereits glanzschwarz lackiert. daher die frage
sehr gut, genau nach meinem geschmack man ist gespannt!
Ich frage mich nur: warum hast Du die Vase umgefahren??
An Savas:
Ja, diese Felgen habe ich auch gesehen. Aus der Nähe von Aachen, oder? Die gingen glaube ich für ca. 850,- Euro weg?! Ich war da auch dran..
Aber neu lackiert ist besser als gebrauchte Felgen mit verschlissenem / beschädigtem Lack.
An Groot:
Ich musste die maximale Schubkraft bei frontgetriebenen Fahrzeugen austesten. Und da bot sich die Vase als Versuchsobjekt an..
woher sie waren weiß ich nicht mehr.
sind für gute 790 eus weg und angeblich auf nem zweitwagen drauf gewesen. naja, zu dem butterbrot für die felgen hätte ich von einem eventuell verschlissenem lack abgesehn. mal sehn was die zeit bringt. wenn du dein auto wieder zeitnah unters volk bringen willst, meld dich doch mal wegen den felgen!
Es gibt schon einen Interessenten für den TT. Aber der will ihn mit den großen Felgen kaufen.
Ich hätte jetzt einen Satz nagelneue 17 Zoll Räder abzugeben. Sind (noch) silbern lackiert. Willst Du nicht die haben??
schade, das hätte so schön sein können
aber du weist auf jeden fall bescheid, im falle eines falles.
du, das mit den 17" felgen würde mit meiner bremse nicht hinhaun ansonsten sofort
Die 8,5J x 17 Zoll passen über die TTS-Bremse!! Die ist baugleich mit der TT V6 Bremse. Und da passt es auch..
Nur bei der TTRS-Bremse wird es zu knapp.
Laut Avatar gehe ich davon aus, dass Du (noch) einen TTS hast??!
Gerade für Dich gefunden. Noch 16 Std.: KLICK!
zur zeit fahre ich lediglich smart
da geht die bremsscheibe hinter ner 17" felge sogar verloren
danke, habs mal auf beobachten gesetzt.
mal sehn, hätte es sich damals ergeben, wäre es passiert. vorraussichtilch werde ich vorerst die georderten 19er runterfahrn und schaun, was sich bis dahin ergibt
sieht sehr schick aus - sehr gelungen!
TTS-Front kommt diesmal nicht?
ZitatOriginal von Superman
sieht sehr schick aus - sehr gelungen!TTS-Front kommt diesmal nicht?
Gracias! :]
Nein, ich wollte mal was anderes. Wenn ich auf TTS-Optik aus wäre, hätte ich nicht die Seitenschweller aus dem Audi Originalzubehör verbaut, sondern gleich die TTS-Schweller.
@ blue beauty
Hey Björn, hier mal ein Foto von unseren Beiden:
ZitatOriginal von speedster78
@ blue beautyHey Björn, hier mal ein Foto von unseren Beiden:
Klasse! Schwarz und rot - das passt gut! Das habe ich mir bei dem TT-Umbau auch gedacht..
Die Grüße sind angekommen! Ich weiss nur leider nicht mehr, wer aus der Truppe Du bist?!
Beim Hamburger Treffen war ich der mit dem silbernen Golf, der die Tour leider nicht mitfahren konnte, weil ich noch arbeiten durfte (Scheiß Zeitverschiebung).
Bis denn mal wieder, Sven