Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem TT RS Roadster (8J).
Heute habe ich mir folgendes Fahrzeug angesehen:
Was ist eure Meinung zu diesem Inserat? Bilder sind leider noch keine vorhanden, daher reicht es mir vorerst wenn ihr aufgrund der Ausstattung und technischen Daten eine paar Meinungen dazu abgebt. Den Gesamtzustand würde ich jedoch als gepflegt beurteilen. Laut Verkäufer wurde das Fahrzeug bisher nicht aufbereitet.
Der Motor müsste ein CEPA V2 sein, da Navi-Rahmen lackiert und Chrom-Ring am Lenkrad vorhanden ist.
Was mir aufgefallen ist:
- Beifahrertüre hat mittig eine ca. 1 cm große Rostbeule? Diese würde aber vom AZ vor Übergabe beseitigt werden.
- Bremsen wurden bisher nicht getauscht. Verschleiß für über 40tkm i.O.. Der Verkäufer hat das System gecheckt und mir zur Antwort gegeben, dass dieses Fahrzeug nicht betroffen sei. Kann das sein? Ich dachte alle Fahrzeuge sind betroffen und werden von Audi auf Kulanz getauscht...
- Werkstatthistorie ist überschaubar: ESP leuchtete 2012 einmal auf, danach nicht mehr. Vorförderpumpe und Auspuffblenden wurden getauscht.
- Bisher leider Long-Life Service. Offensichtlich ein "Sommerfahrzeug". Scheckheft Lückenlos.
Was meint ihr dazu?
VG