Als neues Mitglied will ich mich dann auch mal kurz der Gemeinde vorstellen.
Ich heiße Christoph und habe mir nun endlich einen 8J gegönnt den ich schon seit Markteinführung immer haben wollte.
Es ist einfach ein optisch und fahrtechnisch sehr geiles Auto. Mein TT ist kein Neuwagen aber musste dennoch so einige Sachen erfüllen die mir wichtig waren. Es musste der 2.0TFSI werden und viel schwarz vorhanden sein Außenfarbe / Innenfarbe. Ich denke es werden bald ein paar Bilder folgen.
Vor dem TT hatte ich kurzzeitig einen A3 8P mit selbigem Motor und wollte dann aber meinen Wunsch zum TT schnell realisieren.
Und davor bin ich ausschließlich Opel gefahren und habe dort viel dran gebastelt und geschraubt. Seit dem ich 16 bin schraube ich an meinen Fahrzeugen (egal ob 4 oder 2 Räder) viel herum und weiß daher über viele Bauteile ganz gut Bescheid. Ob Motortechnisch oder Elektrik, ich mache viel selber. In der Opelwelt habe ich mir zur Aufgabe gemacht die Instrumentenbeleuchtung falrblich zu ädern was ich nebenbei auch bei anderen Fabrikaten und einigen Motorräder gemacht habe. Ein TT Tacho hatte ich jedoch noch nicht vor mir...... könnte aber bald passieren
Wie schon angeschnitten fahre ich auch Moped. Zur Zeit eine Kawasaki Z750 in der Lieblingsfarbe schwarz/schwarz.
Naja, soviel erstmal zu mir. Ich hoffe hier im Forum viele Infos sammeln zu können und auf nette gleichgesinnte Schrauber zu stoßen die sich gegenseitig auch mal helfen.