Guten Tag zusammen,
Ich bräuchte Hilfe beim codieren meines TT 8j Bj 2010 (VFl).
Bevor irgendwas in Richtung "schau mal Google, benutz die SuFu, usw." kommen, habe ich gemacht, hat mir nicht wirklich weitergeholfen.
Ich wollte US-Standlicht, sowie Ch/Lh codieren sowie probieren den Zeigertest zum laufen zu bringen, letzteres ist wahrscheinlich nicht möglich.
Also die Frage: kann mir jmd die richtigen (alle im Internet gefundenen haben nicht wirklich funktioniert) codierungen im Binärsystem (habe kein vcds sonsdern nur CarPort) geben? Ich vermute hier im Forum haben diese Codierungen bestimmt schon einige geschafft.
Andere Möglichkeit wäre natürlich noch besser, wenn jmd aus dem Raum Nürnberg codieren kann und bereit wäre mir gegen eine Aufwandsentschädigung zu helfen.
Kleines Problem sei ebenfalls zu lösen: Seitdem ich versucht habe das US-Standlicht zu codieren denkt meine Innenraumbeleuchtung immer eine Tür sei offen --> es geht nicht mehr aus, außer wenn man den Knopf in der Mitte auf aus stellt. Auch eine Rücksetzten der Codierung des STG 09 hat keine Besserung ergeben.
Steuergerätnummern werden spätestens morgen nachmittag nachgeliefert.
Vielen Dank im Voraus!
P.S. Wenn Fragen sind einfach fragen, hab bestimmt nicht an alles gedacht. Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten weeden