- Offizieller Beitrag
...Nach meinem Geschmack würde ich die VA nicht weiter runter drehen. Mir gefällt die Keiloptik überhaupt nicht.
Lass ihn doch so! So sieht er gut aus!
...Nach meinem Geschmack würde ich die VA nicht weiter runter drehen. Mir gefällt die Keiloptik überhaupt nicht.
Lass ihn doch so! So sieht er gut aus!
Abgesehen von der Farbe ein tolles Auto. Für mich muss der M2 einfach Long Beach Blue sein.
Ich überlege ja immer noch meinen RS3 zu verkaufen, wenn der der M2 Competition oder Clubsport mit 400PS kommt.
Abgesehen von der Farbe ein tolles Auto. Für mich muss der M2 einfach Long Beach Blue sein.
Ich überlege ja immer noch meinen RS3 zu verkaufen, wenn der der M2 Competition oder Clubsport mit 400PS kommt.
ich bin generell kein blau fan...es gab ohnehin nur 2 farben die für mich für den M2 infrage kamen...weiß,oder halt mineral grau...letzteres hätte ich am liebsten gehabt...so ist das halt mit dem geschmack
du,da wird so viel spekuliert....ich bin mal gespannt,was es letztendlich wird...was alles anders an ihm sein wird und wo die reise preislich hingeht...bist denn mal mit dem "normalen" M2 gefahren?
Ja, M2 kenne ich und meine Frau fährt einen M240iX.
Der normale M2 ist schon genial direkt im Handling besonders im Vergleich zum synthetischen Audi.
Aber der normale M2 zieht mir gerade im Vergleich zu meinem RS3 nicht genug die Wurst vom Teller, als dass ich jetzt den RS3 dafür mit Wertverlust weggebe und für einen M2 von dem ich jetzt schon weiss, das er kurzfristig einen stärkeren Nachfolger bekommt kaufe.
Und ich habe es ja nicht eilig. Im Alltag lasse ich den M2 mit dem RS3 eh Dank Allrad stehen. Bevor der bei den momentanen Witterungsverhältnissen seine durchdrehenden Räder im Griff hat, bin ich schon unterwegs.
gut...einen direkten vergleich zum RS3 habe ich nicht.ich bin,was die leistungsentfaltung betrifft,mehr als zufrieden mit dem M2.ich fand einfach,seit vorstellung des M2's,die optik überragend und hatte sofort dieses "must have" gefühl.auch kann ich dich gut verstehen,bezüglich der aussicht auf nen stärkeren nachfolger und die sache mit dem wertverlust deines RS3.bei mir hat es einfach letztes jahr gepasst...eigentlich wollte ich mir einen gebrauchten kaufen,dann stand aber das facelift zu nem richtig guten kurs bei einem händler bei mir um's eck,da konnte ich dann nicht NEIN sagen.selbst wenn bereits über ein mögliches stärkeres nachfolge modell gemunkelt wurde,war das für mich nicht von bedeutung...da ich mir nur was kaufe,wofür ich geld habe...ich nichts finanziere/lease.
Was nicht bar bezahlbar ist, wird nicht probegefahren
Die Differenz zum Wert meines 2016er RS3 wäre jetzt nicht so dass Problem. Zumal ich im Moment kotzen könnte, wenn ich sehe, dass das Geld keine Zinsen bringt.
Aber ich warte jetzt Mal ab. Wenn der M2 Competition kommt, wird ne Probefahrt gemacht.
wetter schön...auto so lala sauber,aber mit angepasster tiefe...daher ein paar neue impressionen...
steht super da!
mega würde mir auch gefallen. Mit Farbe am Auto
vielen dank
wollte auch schon längst die spiegelkappen schwarz glänzend lackiert haben (diffusor bleibt jetzt doch so wie er ist),aber auf grund der niedrigen temperaturen habe ich es noch nicht gemacht...da war mir die gefahr zu hoch,dass der ein oder andere "halteclip" abbricht...sieht noch a bisserl was blass auch der gute.auch überlege ich,5mm spurverbreiterungen (pro seite) an VA/HA zu montieren und den heckspoiler in schwarz glänzend lackieren zu lassen diesen werde ich aber erstmal "nur" folieren,um zu schauen ob mir das zusagt...endrohre folgen auch noch (ebenfalls schwarz)
ich muss gestehen das ich an sich nur bedingt ein BMW Freund war/bin (gut, vor dem Kauf meines SLC war ich auch keiner von MB) - muss aber gestehen das mir deiner immer wieder gut gefällt
die Änderung mit den Spiegeln und die schwarzen Endrohre stehen ihm sicher gut, ob der kleine Heckspoiler schwarz sein muss.....
aber an sich wie immer bei dir - einige wenige Änderungen die ein Paar Akzente Setzen, den Wagen aber nicht "verbasteln"
schaut echt super aus der BMW, gefällt mir, Daumen hoch
da ich recht lange nichts am wagen weiter geändert habe und sich die felgensuche eher erfolglos gestaltete,habe ich mir letzte woche samstag einen 2'ten satz OEM 437 gekauft.diese habe ich dann diesen montag zum pulvern gebracht...schwarz glänzend,getreu meinem stil ... und bereits am donnerstag wieder abholen können kommenden montag werden dann die felgen getauscht.in diesem zuge werde ich wohl dann auch mal in die puschen kommen und zeitnah die spiegelkappen schwarz glänzend lackieren lassen und mir schwarze OEM endrohrkappen bestellen...
habe mal eben ein paar fotos auf die schnelle für einen ersten eindruck gemacht ... gut,wirklich sehen tut man nichts...schwatte felgen halt
ich habe heute mal versucht mit dem handy bessere fotos zu machen...bzw. welche,auf denen die schwatten felgen nicht nur wie löcher ausschauen ... die spiegelkappen sind dann auch seit gestern wieder montiert ...
Nur kurz zur Info und um einfach das hier aktuell zu halten
Ich habe den M2 gestern verkauft.Bisher war dies das Beste meiner bisherigen Fahrzeuge und das in allen Belangenund dazu noch mein 2 längster Wagen in meinem Besitz
mal schauen was nun folgt..die Gedanken sind wir,daher möchte ich da keine großen Worte verlieren....