Sehr schönes Fahrzeug! Viel Spaß damit.
trickit's Nachfolger vom TT 8S Coupe quattro | BMW M2
-
-
@Hi Jens
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Wägelchen * tolles Auto .spitze
-
Sehr schönes Fahrzeug! Viel Spaß damit.
DANKE
@Hi Jens
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Wägelchen * tolles Auto .spitze
dirk ich danke dir :daumenhoch:
-
-
so langsam geht's bei mir weiter...heute ist das H&R GFW gekommen,was,wenn alles klappt,nächste woche verbaut wird (ist halt karneval im rheinland ) und da ich mich dann endlich für felgen entschieden habe,habe ich diese heute bestellt...OZ Leggera in 8,5x20 et45 schwarz glänzend.fotos folgen sobald was verbaut..montiert ist
-
Ein sehr schönes Auto hat du da
Mit den Felgen und dem Fahrwerk wird er sicher richtig gut dastehen! -
meine geduld wird wieder strapaziert...habe heute die nachricht bekommen,dass das GFW frühstens am 06.03. eingebaut werden kann
war das schön,als ich noch die möglichkeit hatte sowas selbst zu machen ... -
-
Oh man, sowas ist ärgerlich ..
Wieso geht es denn jetzt nicht mehr selbst? -
Oh man, sowas ist ärgerlich ..
Wieso geht es denn jetzt nicht mehr selbst?die möglichkeiten einer hebebühne oder einer halle gibt es leider nicht mehr...
...heute sind aber dann auch die felgen + reifen gekommen :megageil:
-
die kenne ich doch irgendwoher - gute Entscheidung - machen sich sicher Klasse an deinem weißen, wenngleich ich wohl die 245er Reifen genommen hätte
einziges Manko bleibt aufgrund der offenen Bauart, dass die Bremse beim normalen und S recht verloren wirkt -
-
Sehr schöne Felgen, gefallen mir sehr!
-
die kenne ich doch irgendwoher - gute Entscheidung - machen sich sicher Klasse an deinem weißen, wenngleich ich wohl die 245er Reifen genommen hätte
einziges Manko bleibt aufgrund der offenen Bauart, dass die Bremse beim normalen und S recht verloren wirktwie das bloß kommt :denken:
was die reifenwahl betrifft,wollte ich auf nummer sicher gehen,da ich an der karosserie nichts machen möchte.das habe ich bei meinen 8J's mit selbiger rad/reifen/fahrwerkskombination auch nicht machen müssen.was die bremse betrifft sehe ich das ebenso wie du...das ist was,mit dem man leider leben oder halt noch a bisserl was mehr geld für was größeres ausgeben muss... -
Meine Bremsen sind größer !!! :hurra:
-
-
Und funktionieren deswegen bestimmt viel besser :hmw
-
:freu2
-
...heute dann komplett ... mein reifenhändler hat wohl wegen karneval nicht soooo viel zu tun
...montieren werde ich sie aber wohl erst zusammen mit dem fahrwerkswechsel....
-
-
- Offizieller Beitrag
Könnte mir auch sehr gut gefallen die Felge, Nur wie sieht das aus wenn man halt 430PS hat und man geht von 255 auf 235er? Zwecks Grip.
-
...so...bei mir ist dann summertime
...bzw. hat sich was getan.heute ist das GFW (H&R normale variante) eingebaut und in dem zug auch die sommerräder ( OZ leggera 8,5x20 et45 235/30-20 Hankook evo s1) montiert worden...aber seht selbst,auch wenn die fotos nur eben auf die schnelle und dadurch nicht so prickelnd sind...
-
Irgendwie der schönste 8S den ich bisher gesehen habe :up:
Die Felgen sind Klasse, auch die Höhe passt
Weiterhin viel Spaß damit -
-
sehr stimmige Kombi, weiss und schwarz, puristisch aber seeeeehehr schön :anbeten und über die Felgen müssen wir eh nicht reden :sabber
-
Sieht Super Aus, perfekt ausgesucht. Glückwunsch :geil
-