Versicherung geht. Bin ich nicht so unrealistisch dabei. Etwa 700€ für 4-10 Saison. Kann ich mit leben.
Der vom "anderen (Opel-)Ufer" ;)
-
-
Etwas verunsichert mich momentan auch noch der Thread zu den Problemen mit dem TT RS. Wenn ein Auto bei nicht mal 4000km den Notlauf anschmeißt... Das ist nicht sehr beruhigend
na mich wundert das nicht, wenn jeder neue RS so gefahren wird, wie Du es tust....57km auf der Uhr aber gleich mal Launch Control und Cayenne verblasen :erstaunt:
-
Jup.
dafür mache ich eine Probefahrt. Wenn mir das Autohaus so einen jungen Wagen gibt... was meinst du was Autobild und sonst wer macht? Den gemieteten wagen noch 1000km einfahren?
darf ich ihn deshalb nicht ausführlich testen?
ich bin ja auch nicht dauernd Vollgas gefahren, aber natürlich probiere ich es aus.
ausserdem ist das einfahren fast so ein Thema wie Luftfilter oder Öl...
die einen sagen es ist nicht mehr wichtig. Die anderen schon. Ich für meinen Teil halte ein einfahren auch nur noch auf geringem Niveau von 500-1000km für sinnvoll. Aber ob überhaupt das noch nötig ist. Sowas wie einschleifen oder ähnliches gibt es nicht mehr. wir fahren ja doch schon eine Weile keine 2 Takter mehr. -
-