Hallo.
Kennt irgend jemand den Farbcode von den 19 Zoll Titan Felgen?
Farbcode Titanfelgen
-
-
Zitat
Lackkode LZ7J Titanoptik
RAL 9023 oder nach Geschmack RAL 9022EISENGLIMMER 703 ( glatt/matt ) Global-Trade
Die Bestellnummer beim Pulverbeschichter lautet: SW203D -
@ GTSport: Ist die Original Audi Titanfelge pulverbeschichtet oder lackiert bzw. wäre es sinnvoll eine silberne Version zu nehmen und diese pulverzubeschichten für den Winter?
Ich überlege mir dieselbe Felge auch für die kalte Jahreszeit zu verwenden. Nur eben pulverbeschichtet. -
-
Ich würde sagen "pulverbeschichtet" !
Ich stelle mir das bei Dir nur gerade bildlich vor...
Du kaufst Dir die Silbernen (welche, nebenbei bemerkt, nur 100 Euro billiger sind, beim Neuwagenkauf) und fährst die dann im Sommer. Wenn der Winter kommt, lässt Du diese pulverbeschichten (für mit Sicherheit mehr als 100 Euro) und was ist dann wenn der Sommer wiederkommt?
"Pulverentschichten" oder wie? -
Bei dem Audi Felgenhändler GlobaldTrade (Ebay) werden die auf Wunsch pulverbeschichtet. Er hat recht gute Preise fürs Pulverbeschichten. Ein Kollege von mir hat seine Felgen dort machen lassen, wirklich sehr gute Qualität, viel besser als die Originallackierung.
Ob die titangrauen Felgen von Audi Pulverbeschichtet sind kann ich nicht 100%ig sagen. Ich denke nicht. Die silbernen sind es auf keinen Fall.
-
soviel ich weiß sind die original titan felgen lackiert und mit einem seidenmatten klarlack überzogen
-
-
Ich bin mit dem Farbcode LZ7J zum Lackierer und habe mir ein kleines Fläschchen mischen lassen. Jetzt hage ich die Farben verglichen, aber leider passt sie nicht wirklich. Ich habe das Gefühl, das sie etwas mehr blau enthält.
-
@ fibbes: Natürlich lasse ich nicht die Felgen immer wieder pulverbeschichten...
Ich habe mir meinen TTS mit den Titanfelgen bestellt und keine Winterfelgen dazu, weil mir die angebotenen nicht gefallen. Ich möchte einen weiteren Satz Titanfelgen für meine Winterreifen, habe aber im Forum noch keinen Thread gefunden, wo jemand diese Felgen auch als Winterfelgen nutzt.
Und warum nicht pulverbeschichten, wenns besser schützt. -
Nix für ungut, hört sich für mich halt nur so an, als wenn Du die selben Felgen nehmen willst und nicht die gleichen.
ZitatOriginal von Rennleitung
Ich überlege mir dieselbe Felge auch für die kalte Jahreszeit zu verwenden. Nur eben pulverbeschichtet.
Hoffe trotzdem für Dich, dass Du mit Deiner Pulverbeschichtung weiterkommst, vielleicht is der erwähnte Shop in der Bucht ja wirklich ne Alternative. -