Hallo, ich habe meinen 2.0 TT Roadster jetzt gute 8 Jahre, bin eigentlich sehr zufrieden damit, alles bestens bis jetzt. keinerlei Reparaturen oder sonstige Probleme. Aktuell 59t Km drauf.
Nun möchte ich mir gerne einen RS kaufen, wieder als Roadster. Problem ist halt, das mir der neue nicht wirklich gefällt, am meisten stört mich innen, dass es kein extra Radio Display gibt.
Und zweitens die Preisgestaltung beim neuen, so wie er mir gefallen würde, käme ich gut auch 91t€. Angebot momentan in Mobile de. gefunden. Und das ist nur der DeutschePreis. Hier in Ö darf man dann noch gut 20% Nova und Steuer draufzahlen.
Alternativ hätte ich einen 3,5 Jahre alten RS Plus mit 26t Km im Angebot. Ausstattung ist eigentlich voll. Kosten würde er zulassungsfertig hier in Ö um die 50t €. Wären 42000 D Preis. Historie vom TT auch einwandfrei, kein Winterbetrieb. Meine Wunschfarbe hätte er auch, incl. der Schalensitze.
Jetzt ist halt die Überlegung, den gleichen wieder nehmen, oder ein Saison warten, und dann einen 6- 9 Monate neuen RS kaufen.
Bitte um eure Meinungen!