hallo an alle tts mitglieder und fahrer ich hab eine frage und zwar ist es normal das am rechten endrohr mehr rus ist als am linken endrohr???ist euch da mal was aufgefallen?
Endrohr meines tts
-
-
Rechts ist immer offen und links wird nur unter Last geöffnet.
-
SuFu hilft gibt schon ne Menge Threads zu dem Thema
-
-
Dann auch gleich der Suchtipp: "Klappenauspuff"
Hatte ich auch vorher nie was von gehört
Viel Spass und willkommen im Forum. -
achso achso jetzt weis ich bescheid vielen dank jungs und mädels
-
Wenn mal hören willst wie es sich anhört, wenn alle Endrohre immer offen sind dann sag mir bescheid. Wohne nur einen Katzensprung von dir entfernt, wenn ich das hier richtig aus deinem Namen lese.
-
-
hey thundersmile
weisst du, wie man die klappen öffnen kann? ein kollege von mir hat den golf V r32 und er hat mir erzählt, dass er sich einfach unter die endrohre gelegen hat und ein schlauch oder so rausgezogen hat..dadurch wird die klappe dauerhaft geöffnet. ich habe mich deshalb gefragt, ob das beim tts auch möglich ist. wäre super, wenn du mir das erklären könntest.
thanks & gruss
-
Zitat
Original von dome
hey thundersmileweisst du, wie man die klappen öffnen kann? ein kollege von mir hat den golf V r32 und er hat mir erzählt, dass er sich einfach unter die endrohre gelegen hat und ein schlauch oder so rausgezogen hat..dadurch wird die klappe dauerhaft geöffnet. ich habe mich deshalb gefragt, ob das beim tts auch möglich ist. wäre super, wenn du mir das erklären könntest.
thanks & gruss
Ja, aber der schlauch mus mit ein endenspitze zugemacht werden. -
könnte davon bitte jemand bilder einstellen wie man den dauerhaft öffnet
-
-
Schlauch ab und mit einer Schraube verschließen oder den Schlauch einfach zuklemmen oder über die Motorsoftware umprogrammieren.
-
wo ist der schlauch wie sieht der aus?
deswegen hatte ich um bilder gebeten -
Da ist nur ein Schlauch am linken Endrohr.
Sonst benutz die Forensuche. Irgendwo gab es mal Bilder...
-
-
Zitat
Original von Cr4wler
wo ist der schlauch wie sieht der aus?
deswegen hatte ich um bilder gebeten
Der ist hinten nür ein schlauch am auspüff. -
danke
-
Hmm...ich finde es gerade nicht hab mal Fotos davon hier reingestellt
-
-
Dann schau mal hier Seite 2 des Threads .
-
Ha du bist der Beste vielen Dank glaub das wird ihm helfen. Hab mich dumm und dusslig gesucht
-
vielen dank für eure hilfe..werde dies auch bei gelegenheit mal ausprobieren:)
-
-
ohh vielen dank war jetz schon verwirrt wo die schraube rein soll danke