Hallo zusammen,
mein Name ist Uli Bock, ich komme aus dem schönen Sauerland, aus Attendorn am Biggesee. Ich bin 54 Jahre alt und seit gestern stolzer Besitzer eines Audi TTS.
Hier hat sich für meine Frau und mich ein Traum erfüllt.
Es handelt sich um einen TTS, Erstzulassung 01.08.2010 mit aktuell 93000 km auf der Uhr.
Hab direkt die erste frage. Wie ist das mit dem Zahnriemenwechsel, 180000 km oder 120000 km. Gibt da verschiedene Aussagen, bräuchte mal Hilfe!!
Danke und Gruß
Uli
Ganz neu hier...
-
-
hallo Uli :willkommen
steht im Serviceheft und sollte bei BAM 180.000km oder 8 Jahre sein.
Würde tzd empfehlen ihn früher zu wechseln. -
:willkommen hier im Forum.
Im Serviceheft steht glaube ich 180.000 km oder 10 Jahre. Kommt auch immer auf den Zustand an. Sollte ab und zu mal bei der Inspektion kontrolliert werden. Ob du den letztendlich früher wechseln willst, musst du entscheiden.
-
-
:willkommen Viel Spaß mit deinem neuen Flizer und allzeit gute Fahrt
-
- Offizieller Beitrag
Servus Uli,
:willkommen
viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Flitzer :up: -
- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen,
mein Name ist Uli Bock, ich komme aus dem schönen Sauerland, aus Attendorn am Biggesee. Ich bin 54 Jahre alt und seit gestern stolzer Besitzer eines Audi TTS.
Hier hat sich für meine Frau und mich ein Traum erfüllt.
Es handelt sich um einen TTS, Erstzulassung 01.08.2010 mit aktuell 93000 km auf der Uhr.
Hab direkt die erste frage. Wie ist das mit dem Zahnriemenwechsel, 180000 km oder 120000 km. Gibt da verschiedene Aussagen, bräuchte mal Hilfe!!
Danke und Gruß
Uliein :willkommen bei uns ! allzeit gute Fahrt! Wie wärs mit paar Daten und Bilder zum neuen Baby
-