Interieur Customizing Gross
Ok, danke. Was bezahlt man da für so ein Lenkrad wie du dir hast machen lassen?
Interieur Customizing Gross
Ok, danke. Was bezahlt man da für so ein Lenkrad wie du dir hast machen lassen?
Servus Zusammen,
von mir gibts auch mal wieder ein paar Neuigkeiten...
Neue Felgen und Bremsen sind montiert und wurden auch schon einem ausgiebigen Test in den Bergen unterzogen, und ja ich kann sagen, endlich bremst mein RS3 so wie er soll, einfach nur noch geil.
Nur den Felgendeckel vorne ist es wohl zu warm geworden, die waren irgendwann weg...
Auch der Umbau auf VC und noch ein paar Kleinigkeiten ist fertig.
Letzte Woche haben wir noch vorne die Lippe montiert, bin noch etwas am hin und her überlegen, aber finde steht ihm nicht so schlecht...
Gruß
Johannes
Weißt du zufällig noch was die ATS Racelight gewogen haben, sprich was da gewichtstechnisch zu den Motec fehlt?
Weißt du zufällig noch was die ATS Racelight gewogen haben, sprich was da gewichtstechnisch zu den Motec fehlt?
Ja, beide selbst gewogen: Racelight 10,8 zu 9,3 bei den Motec.
was sehen meine Augen, hast du das Lenkrad vom R8 mit den 4 Bediensataliten verbaut??
Großartige Bilder
was sehen meine Augen, hast du das Lenkrad vom R8 mit den 4 Bediensataliten verbaut??
Nein, das sind die Tasten von Neidfaktor, das Lenkrad ist vom Facelift RS3.
schadeeee, danke für die Info.
Ja, beide selbst gewogen: Racelight 10,8 zu 9,3 bei den Motec.
Ui, das ist allerhand! Danke für die Info!
super, sieht alles top aus und auch der Umbau ist klasse
richtig klasse fotos und auch dein wagen schaut mit den felgen spitze aus das du mit den leichteren felgen und "optimierten" bremsen,noch mehr spaß mit dem wagen hast,denk ich mir und ja,da hast dir die richtige "umgebung" für ausgesucht
Freut mich dass er euch genau so gut gefällt wie mir...
Ja er macht jetzt wirklich richtig Spaß, vor allem muss man sich auch in den Bergen überhaupt keine Gedanken mehr um die Bremse machen.
Jetzt gibt es nächste Woche noch eine Fahrwerksabstimmung bei Wolfgang Weber, und dann ist wirklich alles perfekt!
Sehr schön??
Die Motec kommt erst nächstes Jahr in 20Zoll-sonst hätte ich die auch schon.
Nein, das sind die Tasten von Neidfaktor, das Lenkrad ist vom Facelift RS3.
Servus, funktionieren die Steuerung gut? Habe die für meinen TTS bei mir liegen. Bin mir immer noch nicht sicher ob ich die reinmachen soll oder nicht. Bin von dem Kabelbaum mässig begeistert...
Gerne auch via PN für mehr Details. Von wem hast du die Tasten einbauen lassen?
Danke dir
Bilder sind klasse
Servus:)
Ich hätte da mal ne Frage, ich würde mir gern mal deine Folie anschauen wie sie in echt wirkt, wäre des möglich?:)
Gruß Fabi
Kein Problem, schreib mir einfach eine PN.
Gruß
Johannes
Servus:)
Ich hätte da mal ne Frage, ich würde mir gern mal deine Folie anschauen wie sie in echt wirkt, wäre des möglich?:)
Gruß Fabi
Gibt mal wieder ein paar neue Fotos...
Sehr Schick auch der Innenraum ?
Hallo
Hätte ne Frage zu deinen Ultralight- ist die Farbe Matt oder Glänzend?
Auf der Homepage steht ja Matt-sieht bei dir aber Glänzend aus.
Grüße
Gibt mal wieder ein paar neue Fotos...
sensationelle aufnahmen!