Freu mich schon wenn die drauf kommen, jetzt brauche ich nur Reifen, werd wohl die Michelin Pilot Sport 4S nehmen,
überlege jetzt nur noch ob ich vorne wieder 255er, oder doch rundum 235er drauf mache.
Denke eigentlich das sollte für mein Fahrprofil auch reichen, zumal die Michelin ja wohl um einiges besser sind als die originalen Pirelli...
Johannes RS3 8V in "Anodized Red Matt"
-
-
So, gestern war Frühjahrsgroß Reinigung.
Hab die Folie komplett mit Folienreiniger gereinigt, dananch mit Carnauba Wachs wieder versiegelt.Außerdem sind meine Türverkleidungen vom bearbeiten wieder gekommen, sind mega geil geworden. :bravo
Die B&O Abdeckung hinten ist nun genau wie die Rauteneinsätze in den Türen beleuchtet...Sommerräder sind auch drauf...
-
Schaut super aus .spitze
-
-
- Offizieller Beitrag
sehr sehr feiner RS !!!!
-
Sieht hammer aus!!
-
- Offizieller Beitrag
Was is'n mit den Felgen passiert?
-
-
Was is'n mit den Felgen passiert?
Ich tippe mal darauf, dass sie lackiert wurden.
-
Nein, sind nur foliert... so sind sie schnell wieder komplett schwarz.
-
War letzte Woche das erste Mal seit dem Fahrwerks-, und Bremsenumbau wieder in den Bergen unterwegs.
Das KW V3 in Verbindung mit den H&R Stabis ist wirklich eine deutliche Verbesserung, einlenken viel direkter, untersteuern auch etwas besser was natürlich wohl auch mit an den besseren Reifen liegt.
Tiefe ging noch so, auch bergab in engen Kehren kein aufsetzen.Die Bremsen habe ich richtig gequält und bin nicht enttäuscht worden, da einzige was aufgegeben hat waren die Nabendeckel vorne..., hab ich verloren. denen ist es wohl etwas zu warm geworden.
Da das Wetter echt perfekt war, habe ich die Hinfahrt etwas länger geplant... waren fast 10 Stunden.
Großglockner war wirklich traumhaft bei dem Wetter, immernoch sehr viel Schnee. Auf der Südseite, Grödner Joch, Sella Joch etc. deutlich weniger.
Heim gings dann über das Penser Joch, Zell am See und das Isartal. -
-
Noch ein paar Bilder...
-
- Offizieller Beitrag
MEEEEEEEEEEEGA BILDER Johannes !!!!! :rock:
-
Richtige Geile Bilder mit dem Schnee
-
-
sehr schöne fotos :up: das sieht nach einer klasse tour mit viel spaß aus !
-
So nach einiger Zeit gibt´s auch von mir mal wieder was neues...
Größte Änderung, mein RS3 war jetzt etwas beim Tobi, nach langem überlegen, hatte ich mich dann doch gleich für die Stufe mit Lader entschieden, und wurde von Tobi wie immer super beraten und unterstützt.
Dieses Projekt hat einige Zeit in Anspruch genommen, somit war die Freude vor 2 Wochen umso größer als ich ihn dann endlich wieder bekommen habe, und naja ist nicht wiederzuerkennen, einfach unglaublich...Was wurde alles gemacht:
- TC600 UE Turbolader
- Downpipe mit HJS Kats
- CNC Ansaugtrichter
- Custom Ladeluftkühler
- Zündkerzen
- TensorRace Luftfilter
- die 90mm Ansaugung war ja schon vorher drinDie Armaturenbrettabdeckungen habe ich dann noch passend verzieren lassen. Danke an isi_reider für den Tip.
Danach war ich noch 2 mal in Bergen unterwegs, nur noch geil, der Sound einfach alles. Naja bis auf die Bremsen... das besteht wohl noch Verbesserungspotential.
Aber was soll ich sagen, an viel Leistung gewöhnt man sich immer viel zu schnell...Ansonsten hat der RS3 jetzt ein Saisonkennzeichen bekommen, Ende Oktober schläft er dann erstmal.
Dann wird über den Winter A1 gefahren... :panik -
Eine Tour war dann Hahntennjoch, Kühtai, Plansee usw.
-
-
Die letzte Tour für heuer, gestern, Nockalmstraße, Postalm, und Rossfeld, leider war morgens noch Nebel....
-
- Offizieller Beitrag
hey mann mega geile Bilder Wieviel PS hast du jetzT?
-
hey mann mega geile Bilder Wieviel PS hast du jetzT?
Ups ganz vergessen... so um den Dreh. -
-
boah mein lieber Schieber :geil , da hast aber ne Schippe drauf gelegt, geil geil geil!! Und die Bilder, traumhaft :anbeten .
So ein Wägelchen muss mal hegen und pflegen, versteh ich dass Du ihn über den Winter einmottest.
Viel Spass weiterhin mit der kleinen Waffe :bravo -
- Offizieller Beitrag
übel ! hoffe das der Motor das durchhält
-