Sehr geiles Gesamtpacket. Glückwunsch. Die Farbe ist absolut genial.
Johannes RS3 8V in "Anodized Red Matt"
-
-
schöne sportliche Tiefe
Hab mich da auch etwas vom Tobi beraten lassen, und vor allem jetzt im Winter passt es wirklich perfekt.
Im Frühjahr dann vielleicht noch ein Tickchen... aber ich möchte vor allem dass er sportlich fahrbar bleibt,
freu mich schon nächstes Jahr in den Alpen Pässe zu fahren. -
Sonst ärgere ich mich gerade etwas, denn ich habe letzte Woche einen richtig großen Stein abbekommen,
keine Ahnung wo der herkam, kein anderes Auto weit und breit.
Fahre jetzt schon ewig Auto so ein großes Ding habe ich noch nie erwischt, brauch jetzt ne neue Frontscheibe, und
leider hat es ein kleines Stück der Folie an der Stossstange regelrecht herausgerissen.Lasse ich vom Folierer jetzt irgendwie flicken, damit nicht das schwarz so schlimm herausstickt, aber ist trotzdem echt Schade.
Er meinte durch die Kälte jetzt ist die Folie noch empfindlicher... -
-
autsch
immer ärgerlich mit den Steinen, aber kann man leider echt nix machen.
Solange man das flicken kann :up:
Mir ist mal ein riesen Stein knapp übers Auto, konnte ihn genau sehen. Das war, als ich meinen S3 vom Lackierer abgeholt hatte, nachdem die komplette Front wegen Steinschlägen neu lackiert wurde. Puh.. glück gehabt -
Hab auch so ein Ungetüm mitten auf der Motorhaube, richtig ärgerlich sowas
-
Ja ist echt schade das mit den Steinschlägen, aber teilweise wohl wirklich Glückssache... ob man verschont wird oder nicht.
Scheibe ist schon wieder neu, und Folie vorne geflickt.
(habe vom Folierer, gleich mehr bekommen, hoffentlich kein böses Omen ) -
-
Auch von mir mal wieder was neues, hab heute einfach mal ein paar Winterbilder gemacht...
-
- Offizieller Beitrag
Ja ist echt schade das mit den Steinschlägen, aber teilweise wohl wirklich Glückssache... ob man verschont wird oder nicht.
(habe vom Folierer, gleich mehr bekommen, hoffentlich kein böses Omen )Folie entfernen und der Schaden wäre auch behoben
-
Stimmt, auch wieder wahr...
-
-
- Offizieller Beitrag
eider hat es ein kleines Stück der Folie an der Stossstange regelrecht herausgerissen.
(habe vom Folierer, gleich mehr bekommen, hoffentlich kein böses Omen )so wird das geflickt?! das sieht man ja total !?
-
Ja anders geht es leider nicht... wenn man es nicht weiß, und bis ca 50cm Abstand ist es nicht zu erkennen.
Alternativ wäre nur neu folieren, aber das jedes Frühjahr... naja ist auch nix.Stört mich aber zugegeben auch, also entweder im Winter stehen lassen, sonst fällt mir auch nichts ein,
eine durchsichtige Folie drüber sieht wohl auch blöd aus. -
- Offizieller Beitrag
oder gar nicht folieren und mit lackstift drüber und im früher versuchen glatt zu polieren? Ich weiß schon warum ich im Winter immer nen gewissen Abstand zum Vordermann halte.
-
-
- Offizieller Beitrag
Sind die Bilder eigentlich nicht geschützt?
-
Sind die Bilder eigentlich nicht geschützt?
Was meinst du damit? -
Es gibt zumindest bei uns im raum bodensee einen folierer, der bietet eine steinschlagschutzfolie an. Sei sehr widerstandsfähig.
Schaust mal auf fb
Folienwerk bodensee.. -
-
Es gibt zumindest bei uns im raum bodensee einen folierer, der bietet eine steinschlagschutzfolie an. Sei sehr widerstandsfähig.
Schaust mal auf fb
Folienwerk bodensee..
Danke für den Tip, darüber hatte ich auch schon mit meinem Folierer gesprochen, also über die rote Folie, eine Steinschlagschutzfolie
zusätzlich drüber. Das geht, aber leider ist die dann z.b. nach dem Winter auch nicht mehr so einfach entfernbar... -
oder gar nicht folieren und mit lackstift drüber und im früher versuchen glatt zu polieren? Ich weiß schon warum ich im Winter immer nen gewissen Abstand zum Vordermann halte.
Mit deinem RS solltest du immer VOR dem Vordermann fahren .spitze
-
Auch wieder war. :dafür
-
-
Am Wochenende hab ich mal die neuen Sommerfelgen getestet... :bravo
Hatte etwas bedenken wegen der Movit Scheiben vorne, aber passt perfekt. -
Schaut gut aus!
-