Einen wunderschönen guten Abend,
ich habe hier bereits einige Wochen still mitgelesen um mich bestmöglich auf den Kauf eines TT vorzubereiten und was soll ich sagen? Heute war es spontan soweit!
In der Berufsschule merkte ich noch dass ein neuer TT in der Umgebung eingestellt wurde, schnell angerufen und einen Termin vereinbart. Es war der erste der mich in jeder Hinsicht überzeugt hat und nach nur 2 Stunden war der Vertrag unterschrieben!!
Alles weiter zu dem guten gibt es dann in einer externen Fahrzeugvorstellung Es ist nicht der beste in Sachen Ausstattung, allerdings technisch ohne jeden Zweifel und der Preis war auch top.
So nun zu mir wieder
Ich bin der Dominik, 21 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zum IT-System Kaufmann in einem Start-Up unternehmen.
Ich bin mir sicher wir werden hier noch einige nette Unterhaltungen führen und hoffentlich auch bei dem ein oder anderen Treffen dabei sein. Es ist viel geplant mit dem guten.
Ich wünsch noch einen schönen Abend ihr lieben! Ich kann die Zeit bis nächste Woche kaum mehr abwarten bis ich endlich TT besitze bin! :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: