Hallo.
Ich habe gestern endlich meinen Audi TTS Roadster beim Händler abgeholt. Doch leider habe einen Schock bekommen, als ich erfahren habe, das ich jetzt mehr bezahlen müsste. Das Modell sei jetzt ein 2010er. Als ich den Vertrag unterschrieben habe, war das wohl nicht so ?? Ist das überhaupt rechtens? Auf jedenfall habe ich den Verkäufer gefragt, wo denn die Neuheiten wären. Er konnte mir diese Frage nicht wirklich beantworten. Er meinte nur irgendwas im NAVI? Auflösung vom Display und ein MP3 Anschluss? Kann mir jemad weiterhelfen?
Neues NAVI PLUS - Modell 2010
-
-
wie bitte???
das ist ja krass!
würde ich NIEMALS bezahlen!!!
du musst nur das zahlen, was du unterschrieben hast!
Ich hol meinen übrigens montag in einer Woche ab.
da bin ich ja dann mal gespannt was mich da erwartet. -
Du hast 4 Monate Preisbindung. Wenn zwischen Vertragsabschluß und Auslieferung weniger als 4 Monate liegen muss nur der alte Preis bezahlt werden. Danach berechnet Audi dem Händler den neuen Preis. Je nach dem wie weit du ihn im Preis gedrückt hast wird er die Preiserhöhung voll weitergeben.
Oder steht in deinem Vertrag etwas anderes?
-
-
wahrscheinlich steht bei mir nichts anderes im vertrag, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der kollege länger als 4 Monate auf sein auto warten musste?!
von daher... -
Eventuell steht bei "getback75" etwas anderes im Vertrag?
-
Fürs neue Navi würde ich gerne mehr zahlen
Das Ding soll einiges schneller sein als das alte, und einige Funktionen mehr haben..Ansonsten schließe ich mich an: Schau was im Kaufvertrag steht.
-
-
Wenn du gerne ein MJ09 RNS-E möchtest können wir gerne gg. Barausgleich tauschen
Also im Ernst, du solltest einen Beitrag eröffnen wenn du noch das alte MJ bekommst und dich dann beschweren aber doch nicht umgekehrt....
-
Ich habe einiges herausgefunden:
Das neue Navi hat ein schnellere und bessere Grafik. Es kann nun SDHC Karten lesen. Habe eine 32 GB Karte hineingeschoben, voll mit Musik, und liest alles. Ausserdem hat es noch einen MP3 Player Anschluss in der hinteren Ablageschale.
Ich finde das sind gute neue Updates, aber es ist trotzdem eine Frechheit nun mehr Geld zu verlangen. Wir reden immerhin von ca 2000.- CHF.( Achja ich wohen in der Schweiz). Mein Händler hat gemeint er würde die Hälfte übernehmen, aber ich werde trotzdem mal bei AUDI aunrufen. Es hat wohl ein KLEINGEDRUCKTES auf dem Vertrag wo steht: Modell- und Preiänderungen unter vorbehalt. Bin ja mal gespannt. -
Hat das neue MMI auch ein TTS Logo beim Anschalten?
Habe nämlich sowas mal gelesen, ok ist Schnick Schnack aber ich stehe auf sowas -
-
Zitat
Original von getback75
Ich habe einiges herausgefunden:
Das neue Navi hat ein schnellere und bessere Grafik. Es kann nun SDHC Karten lesen. Habe eine 32 GB Karte hineingeschoben, voll mit Musik, und liest alles. Ausserdem hat es noch einen MP3 Player Anschluss in der hinteren Ablageschale.
.
wie sieht denn der mp3 anschluss aus? hab mod 09 und habe auch einen anschluss in der ablageschale,ist aber nur so ein kopfhörerstecker und steht AUX drauf...denke der ist ehr fürs telefon gedacht?"! -
Nö das ist schon der AUX Eingang für MP3 Player.
-
mensch was ich alles noch für versteckte extras hab
wobei wenn ich hin und wieder noch ein paar ps finden würde,wärs mir lieber -
-
Ich hab auch das neue Navi drin und die beste neuerung is echt das es auch SDHC karten kann was ich was doof finde is das man die Titelnamen im FIS nicht scrollen lassen kann.Das display is auch hochauflösender geworden=)
-
Beim Power up erscheint kein TTS Logo. Es ist immer noch TT im Display zu sehen.
-
ich habe meinen am 27 Feb 2009 bekommen, aber trotzdem das alte Navi kann man das irgendwie Nachrüsten oder upgraden?
-
-
Ich hab meinen sogar erst am 15.6. abgeholt und er hat ebenfalls das alte. Ich frag mich wo da die Kriterien sein sollen ob alt oder neu?
-
Hab meinen am 17.06.09 bekommen und das neue drin. hab am 17.04.09 bestellt.
-
Ach mann nervt mich voll muss ich ehrlich gesagt gestehen
-
-
Ich finds auch komisch. Navi DVD von 2009, aber Hardware 2010.
-
Können gerne tauschen
-