- Offizieller Beitrag
oh oh oh :panik :wacko:
oh oh oh :panik :wacko:
Ach wie gut das ich keinen 3 Liter Diesel fahre. Und die 2 Ings. haben heimlich ohne das jemand etwas wusste und ohne Budget mal eben so Software un Steuergeräte i die Serie gebracht. Ich habe ich in 24 Jahren R+D nicht hinbekommen;-)
Und die 2 Ings. haben heimlich ohne das jemand etwas wusste und ohne Budget mal eben so Software un Steuergeräte i die Serie gebracht.
:smile
Bin gespannt was da noch alles an Tageslicht kommt ,
aber letztendlich bescheißen sie doch alle
Das kommt davon wenn unrealistische Normen kommen, Märchen erzählt werden,....
Da rollen aber nicht die Köpfe die sollten....
Und so läuft das in dieser Welt...:
Ein Architekt ist ein lebenlang verantwortbar für seine Planung/Gebäube. Diese ist sogar auf die Kinder übertragbar!
Aber Beamte und hohe Schlipsträger können machen was sie wollen. Verantwortung für deren Entscheidungen nimmt niemand oder ein Opferlamm.
Stuttgart Bhf wird viel teurer. Heute vom Bund mal 2.1 Mill. mehr bekommen, hat natürlich nichts mit Stuttgart zu tun Wenns in die Hose geht, wie in Berlin, lachen die sich schlapp das der dumme Steuerzahler dafür aufkommt... und geniessen deren Lotterleben weiter...
Die SPD Futze mit gefälschtem Lebenslauf ist auch noch immer nicht zurückgetreten??
Deutsche Bank kommt auch noch, fangt schon an zu sparen :hmw :rotekarte
Hat der Fall Uli Höness ja auch gezeigt, zig Millionen betrogen, Luxushaft und offner Vollzug.
Der Typ von Kino.to oder andere "böse" Menschen sitzen fest für mehrere Jahre...
Und so rollt die Welt immer weiter. Eines Tages nehmen sie uns noch das Bargeld weg, und weil wir so faul sind für unsere Rechte zu kämpfen, wird das auch passieren (siehe Dänemark)....
Zu den Euro Normen... das sind EU Feuchtträume. Gibt auch ein Plan dass bis 2020 null Verkehrtote in der ganzen EU geben soll.
Die rauchen und trinken nur vom feinsten :ohmann:
Die Welt wird immer grausamer - ich bin nur froh das ich die Hälfte meines Lebens um habe und vor allem keine Kinder habe
denen ich kaum eine gute Zukunft bieten könnte . Ist schon alles traurig geworden
Welche Werte will man den Kinder heute noch vermitteln - ist doch alles nur noch Lug und Betrug :schimpfen:
Zurück zum Thema
Der Konzern lernt wohl nicht aus seinen Fehlern
Was soll der Konzern durch Die Projekstrategie und Komplexitätsstrategie denn machen. Gleichteile,Projekte wie MQB.und MLB...
Das Problem haben andere Konzerne ja auch - und nicht nur in der Automobilindustrie...
Wenn Quartalszahlen und Dividenden Dein Handeln bestimmen, dann kommt sowas dabei raus. Kosten runter um jeden Preis, Gleichteilestrategie bis zum Erbrechen, gleichzeitig immer neue politische Hirngespinste umsetzen müssen und natürlich schneller als der Wettbewerb sein.
Das erzeugt internen Druck ohne Ende - dem man sich beugen MUSS, sofern man seinen Arbeitsplatz erhalten will. Und damit sind dann "kreative Lösungen" gefragt, die dann nicht immer und überhaupt das Ziel unter rechtlichen, ethisch-moralischen Gesichtspunkten treffen.....
Da können u.a. Takata, GM, Ford, Fiat, etc etc ein Lied von singen...
Die Deutsche Bank wäre da wohl auch das namhafteste Unternehmen (in Dtl.) außerhalb der Automobilbranche....ich sag nur 25% Kapitalrendite.... :ohmann:
Die Jungs hätten besser beim Studium mal ein bißchen aufgepasst....
Dieses Phänomen zieht sich global durch die Industrie. Und warum sind wir deutsche Unternehmen im Fokus? Hier gibt es was zu holen. Verklage.doch mal nen Chinesen...
Oder Fiat, PSA, alle Pleite
Dieses Phänomen zieht sich global durch die Industrie. Und warum sind wir deutsche Unternehmen im Fokus? Hier gibt es was zu holen. Verklage.doch mal nen Chinesen...
Oder Fiat, PSA, alle Pleite
Ja oder ein Ami ..... die klagen doch so gerne
das kommt ganz einfach daher, weil da nur noch Größenwahnsinnige sitzen, die nur Ihren eigenen Vorteil sehen, nix aufgebaut und geschaffen haben. Menschen ohne Sozialkompetenz.
Wenn die scheisse bauen werden die heutzutage mit Millionen woanders hingeschickt. Ein Hoch auf den Filz!
....................Und so läuft das in dieser Welt...:Ein Architekt ist ein lebenlang verantwortbar für seine Planung/Gebäube. Diese ist sogar auf die Kinder übertragbar!....................
Wer hat Dir denn dieses Märchen erzählt? Da kann ich jetzt ausnahmsweise mal mitreden Ein Architekt, oder auch wir Bauingenieure, sind bei grober Fahrlässigkeit "nur" bis zu 30 Jahre haftbar und da ist nichts auf die Kinder oder sonst wen übertragbar, es sei denn das Büro ist eine GmbH, dann haften die Gesellschafter. Wenn man keine GmbH hat, haftet man mit dem gesamten Privatvermögen. Das kann also schon ma das totale finanzielle AUS bedeuten.
Die Grundaussage stimmt aber, die Großköpfe können scheiß bauen ohne Ende, fallen nur die Karriereleiter nach oben, die kleinen würden locker mal draufgehn.
Das Beispiel Höness ist das beste was es gibt ... Weitere ermittlungen wurden gestoppt,... da wird schon ncihts mehr sein ... luxushaft mit vorzeitiger entlassung ... und der verein nimmt Ihn jubelnd zurück und feiert ihn weiter als Held ! WO LEBEN WIR !!! Einen verurteilten Steuerbetrüger so zu hofieren ?!???? Aber hauptsache Frau Schmits hat ne Frikadelle gegessen die WEGGEWORFEN werden sollte und hat ihren job wegen Vertrauensbruch verlohren und somit ihre Lebensgrundlage verloren !!!!!
Aber das ist alles so gewollt und von oben gelenkt. das Volk wird immer weiter absichtlich verdummt und kleingehalten und abhängig von Banken gemacht. Irgendwann kommt eben die neue Weltordnung und ich befürchte, dass wir das noch erleben werden.