- Offizieller Beitrag
Sausung schon, die haben Handgranaten die einwandfrei funktionieren
Sausung schon, die haben Handgranaten die einwandfrei funktionieren
so richtig funktionieren die ja auch nicht, wenn dir da die Rakete in der Hose los geht :erstaunt: :pinch: :hmw
Naja wenigstens hast du dann mal eine Rakete in der Hose :bravo
Bluetooth ist doch nur was für Leute, die nichts von gutem Klang verstehen. Also so Beats Träger
ZitatBei beiden Modellen ist die Variante in glänzendem Diamantschwarz anscheinend kratzempfindlich, wie The Verge meldet. Nur bei diesem Modell gibt es im Kleingedruckten im Apple-Shop den Hinweis: »Die Oberfläche ist genauso hart, wie bei anderen eloxierten Apple Produkten. Dennoch können mit der Zeit winzige Abnutzungserscheinungen sichtbar werden. Um dem vorzubeugen, empfehlen wir, eines der vielen verfügbaren Cases zu verwenden, mit denen das iPhone geschützt werden kann.« Ein Foto mit erstem Kratzer gibt es bei The Verge ebenfalls schon zu sehen.
War klar. Halte eh nichts von diesen Glanzlacken. Egal wo. Einzig mein Flügel im Wohnzimmer darf so aussehen
Tja, ansonsten ist es egal, da ich Dezember sowieso das 7er als Diensthandy bekomme. Geht kein Weg dran vorbei.
Hätte aber mit größeren Neuerungen gerechnet.
Dennoch finde ich die preisgestaltug und die permanente verarschung der Kunden nicht gut.
es soll mit doch mal bitte einer von apple erläutern warum das Glanz schwarze iPhone 7
nur mir 128 gb zu kaufen ist.
Abzocker!
Oder wieso es 256er Speicherkarten für 70 Euro gibt, der Preisunterschied beim iPhone beträgt aber satte 220 Euro.
IP67 schön und gut, Samsung hat IP68 und Stereolautsprecher gab es schon vor 3 Jahren bei der Konkurrenz.
es gibt immer argumente für und dagegebn... richtig ist ..apple fones und andere apfelapparate funktionieren 100%ig miteinander ...das erkauft man sich mi tmangelhafter kompatibilität allem anderen gegenüber .... wenn ich videos und musik erst umkonvertieren muss um sie anzuhören oder zu schauen wäre das für mich schon ein nogo für mich als "in der bahn serien glotzer" und für ein paar lumpige gb speicher horrende summen zahlen sehe ich auch nicht ein ... ich stecke bei neinem 4 jahre alten wasserdichten (!) handy einfach ne größere Speicherkarte rein für 20 euro
Die Preispolitik ist ein müßiges Thema bei Apple. Wäre ich Apple, würde ich es aber nicht anders machen. Warum auch? Wird doch gekauft.
Ich persönlich bin von den Neuerungen auch enttäuscht, aber eine Alternative gibt es meiner Meinung nach nicht. Manche Farbverfälschungen anderer Anbieter verursachen wirklich Augenkrebs, von technischen Eskapaden mal ganz abgesehen.
Laut Vodafone kann ich ab morgen meine Bestellung rausschicken und dann wird das 128GB in matt schwarz bestellt....
Neuerungen??? Was habt ihr denn groß erwartet? Was soll da noch so großartiges kommen einmal im Jahr?? Ich nutze seit vielen Jahren iPhones und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Das ist für mich schon ein Mega Grund dafür :daumenhoch:
Warum es glanz sw nur mit 128gb gibt? Weil glanz ein höherer aufwand ist als matt. Das holen die dann durch den gewinn am speicherverkauf rein.
und logisch, dass man seine nicht ganz günstigen hüllen pushen will.... Marketing nech
oh oh ohh loverboy alarm
von
der haptik her habe ich noch nie ein nur ansatzweise vergleichbares
Handy gesehen. Alle Samsung und htc usw. Fühlen sich in meinen Augen an
wie billige plasikbomber.
Dem kann ich in Anbetracht der aktuellen Generation aber überhaupt nicht zustimmen.
Das Galaxy S7 und das neue HTC 10 sind doch auch aus Alu gefertigt, haben verglaste Rückseiten und feste Druckpunkte der Tasten.
Mag
wohl sein, dass das Apple noch etwas wertiger daher kommt aber so
eklatant sind die Unterschiede schon lange nicht mehr. Das war
vielleicht zu Galaxy s5 Zeiten noch so...
Allerdings muss man auch immer den Preis im auge behalten.
Ein s7 bekommt man aktuell schon für 550 Euro, da packst du noch ne 256er Karte rein für 60-70 Euro und gut ist.
In 6 Monaten bekommst es dann für knapp unter 500, gebraucht wahrscheinlich sogar unter 400-450.
Aktuell bezahlst du für das alte Iphone 6s noch knapp 700 und für das 7er sogar 980, wenn du von 256GB ausgehst
Da würde ich mir das als Privatkäufer schon gut überlegen...
Für
mich persönlich ist ein Handy auch ein reiner Nutzgegenstand. Da kommt
maximal ne Schutzfolie drauf. Ansonsten gehe ich grundsätzlich sehr
pfleglich mit meinen Sachen um, aber paar Kratzer darf es schon
abbekommen.
Aber kenne das aus meinem Freundeskreis, wo auch jedesmal
die Diskussion über die Haptik aufkommt. Davon abgesehen, dass das
Handy eh die meiste Zeit in der Hosentasche oder irgendwo auf dem Tisch
liegt, wird es direkt nach Kauf mit einem hässlichen Case verunstaltet,
was die tollen Abmaße und Haptik ab absurdum führt :p
Laut Vodafone kann ich ab morgen meine Bestellung rausschicken und dann wird das 128GB in matt schwarz bestellt....
Werde auch das matte wählen.
Neuerungen??? Was habt ihr denn groß erwartet? Was soll da noch so großartiges kommen einmal im Jahr?? Ich nutze seit vielen Jahren iPhones und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Das ist für mich schon ein Mega Grund dafür :daumenhoch:
Naja, irgendwo ist sicherlich die Fahnenstange auch erreicht.
Mir würde es ja schon reichen, wenn ich einfach einen Link anklicken könnte, um eine mp3 runterzuladen
Aber das ist halt dem iOs bzw. der Firmenpolitik geschuldet. Wird sich nie ändern.
Warum es glanz sw nur mit 128gb gibt? Weil glanz ein höherer aufwand ist als matt. Das holen die dann durch den gewinn am speicherverkauf rein.
und logisch, dass man seine nicht ganz günstigen hüllen pushen will.... Marketing nech
Naja, ob das bei der PReisgestaltung wirklich noch sein muss?
Und ja, da wären wir wieder bei dem Thema Hüllen. Da hat man ein hübsches Teil und versteckt es in der Hülle, weil man Angst um Kratzer hat
Das erinnert mich etwas an die Leute, die an ihre Motorhaube so einen Steinschlagschutz befestigen
Ich nutze iPhones seit Jahren, über das 3GS, das 4S, 5S, 6 und bis jetzt zum 6S. Die größten Apple-Argumente aus meiner Sicht: Das System ist einfach, ich kann super easy ein Backup auf iPhone A machen und es auf iPhone B aufspielen, das Design ist super und die Funktionalität für mich ebenfalls top. Da ich auch ein MacBook nutze, kann ich zwischen beiden Geräten z.B. ganz easy Fotos oder andere Dateien drahtlos hin und herschieben.
Das größte Argument ist für mich als Privatkäufer- und verkäufer aber der Werterhalt. Von Samsung gibt es ca 125125 Galaxy-Baureihen, dazu 235 weitere Android-Hersteller. Die Handys sind technisch prima, aber verfallen dermaßen schnell im Wert, dass ich allein deshalb keinen bock darauf hätte. Ein gutes iPhone 6 bringt heute, nach zwei Jahren, immer noch locker 350 Euro ein, das finde ich super...
Ich nutze iPhones seit Jahren, über das 3GS, das 4S, 5S, 6 und bis jetzt zum 6S. Die größten Apple-Argumente aus meiner Sicht: Das System ist einfach, ich kann super easy ein Backup auf iPhone A machen und es auf iPhone B aufspielen, das Design ist super und die Funktionalität für mich ebenfalls top. Da ich auch ein MacBook nutze, kann ich zwischen beiden Geräten z.B. ganz easy Fotos oder andere Dateien drahtlos hin und herschieben.
Das größte Argument ist für mich als Privatkäufer- und verkäufer aber der Werterhalt. Von Samsung gibt es ca 125125 Galaxy-Baureihen, dazu 235 weitere Android-Hersteller. Die Handys sind technisch prima, aber verfallen dermaßen schnell im Wert, dass ich allein deshalb keinen bock darauf hätte. Ein gutes iPhone 6 bringt heute, nach zwei Jahren, immer noch locker 350 Euro ein, das finde ich super...
Ja innerhalb des iOS Biotops funktioniert das alles einwandfrei. Aber eben auch nur da.
Und wie gesagt: so simple Sachen wie ne mp3 runterladen kannst du wieder vergessen. Da geht dann kein Weg an itunes vorbei.
Ich sag mal so: das iOs ist sehr stark auf den DAU zugeschnitten. Man kann nur das machen, was gewünscht ist, aber das geht dann leicht von der Hand. Vielen reicht das ja auch. Mir eigentlich auch, bis auf paar Dinge.
Bezgl. Preistabilität: Da gibt es aber natürlich auch noch die andere Seite. Nämlich die der Gebrauchtkäufer. Die haben den Vorteil, ziemlich schnell zu günstigen Preisen an leistungsstarke, aktuelle Geräte ranzukommen. Ich persönlich möchte kein gebrauchtes Iphone kaufen, das grade mal 100 Euro unter Neupreis liegt. Und für Neugeräte, die schon 3 Jahre auf dem Markt sind, gilt das gleiche.