- Offizieller Beitrag
und was sagt Ihr dazu?
und was sagt Ihr dazu?
man kann Super Mario drauf spielen....Is ja ne Wucht....nee, ne Sensation :denken:
Schwarz glänzend und IP67 finde ich gut .spitze
IP67 finde ich gut
Ja, dann können Obstfreunde auch mal Technik von vorgestern erleben :hmw
Ich mag Apfel nicht
man kann Super Mario drauf spielen....Is ja ne Wucht....nee, ne Sensation
war mein erster Gedanke :tanzen:
Bin froh, das es das iPhone SE gibt. Brauche solche riesen Teile nicht. Passt nicht in meine kleine Hosentasche. :smile
Muss ich haben weil mein iphone 6 runtergeflogen ist und das display hin is :facepalm
Und nachdem ich mich mit anderen Handys nicht auskenne und auch nicht wirklich umschulen mag.... :dafür
Ip67 is echt nicht schlecht...
Apple ist von seiner ehemaligen Vorreiterrolle zum Nachzügler geworden. Nichts wirklich neues, kleine Features werden als Sensation hochgepusht und der Preis wird künstlich hoch gehalten.
Vor 5 Jahren versuchten noch alle China Hersteller das IPhone nachzumachen. Heute bringen Firmen wie HTC, ONE+ oder Huawei eigene Geräte mit sehr guter Technik und guter Verarbeitung zu einem geringeren Preis als Apple.
Ich habe sowohl ein IPhone, als auch ein Android Phone. IOS ist gut, aber lange nicht der Weisheit letzter Schluß. Das "IOS ist Sicher" Märchen wurde ja jüngst auch entweiht und mit Android 7 wird die Anzahl nützlicher Dinge die Android kann, IOS aber nie konnte immer länger.
Fraglich wie lange das noch funktioniert mit Apple. Aber solange die Fans jede neue Gerätegeneration sofort kaufen wird das weiter so funktionieren.
von der haptik her habe ich noch nie ein nur ansatzweise vergleichbares Handy gesehen. Alle Samsung und htc usw. Fühlen sich in meinen Augen an wie billige plasikbomber.
Auch die Farbdarstellung der displays ist bei Apple hervorragend. Ich habe ein iPhone6 und meine Kollegin ein galaxy s6. Das Display des iPhones ist deutlich besser.
auf diese Sachen lege ich großen wert und da kommt man an Apple nicht vorbei.
Dennoch finde ich die preisgestaltug und die permanente verarschung der Kunden nicht gut.
es soll mit doch mal bitte einer von apple erläutern warum das Glanz schwarze iPhone 7
nur mir 128 gb zu kaufen ist.
Abzocker!
Zitatvon der haptik her habe ich noch nie ein nur ansatzweise vergleichbares Handy gesehen
genau deswegen kommt mir kein anderes Handy mehr ins Haus die Technik ist mir ehrlich gesagt recht egal 80% der features nutze ich eh nie.
... ist nicht jeder irgendwo ein Fanboy?
Ja, dann können Obstfreunde auch mal Technik von vorgestern erleben :hmw
Ja sicher, die explodierenden Akkus bei Sausung sind natürlich viel fortschrittlicher!
genau deswegen kommt mir kein anderes Handy mehr ins Haus die Technik ist mir ehrlich gesagt recht egal 80% der features nutze ich eh nie.
Genau so ist es. Ich bestelle mir das schwarz glänzende :tanzen: :tanzen:
Hipster Müll ! jetzt ohne klinkenstecker damit die ganzen Hipster ihre dicken Kopfhörer nicht mehr benutzen können und teure Adapter kaufen müssen
Hipster Müll ! jetzt ohne klinkenstecker damit die ganzen Hipster ihre dicken Kopfhörer nicht mehr benutzen können und teure Adapter kaufen müssen
Du Trottel :scherz: Da ist ein Adapter von "Lighning auf Klinke" dabei und die richtigen Jungens nutzen eh Blauzahn
:rotekarte bluetooth ist für echtes klangerlebnis ein no go
ok der adapter liegt bei ... trotzdem eher blöd ... hauptsache die haben eine herrausstehende kamera eingebaut die dann immer schön aufm tisch umherkratzt !
ne Wasserwaagenapp kann man damit dann auch vergessen *g* aber iphone hipster sind ja in der regel nicht so die handwerker, von daher ist das verschmerzbar.
Ich habe eine originale Lederhülle drum. Da kratzt nix. Wer kein Bluetooth möchte, nutzt halt den Adater
Wenn ein Handwerker ein Handy zum ausmessen verwendet sollte man sich sowieso sofort fragen ob man die Aufgabe der richtigen Person anvertraut hat
stimmt, bisher war Bluetooth für sowas nicht so gut geeignet. Apple hat aber jetzt einen verbesserten Chip im Einsatz.
apple bietet nie etwas an, was nicht funktioniert.
deswegen ist apple weiterhin der beste hersteller in meinen Augen. Bisher hat es halt niemand geschafft ordentliche bluetooth Kopfhörer zu liefern. Mit dem neuen chip könnte das jetzt möglich sein.
apple bietet nie etwas an, was nicht funktioniert.
:hmw :bravo :scherz: