Hallo Mädels und Jungs.
Bin neu hier im Forum und spiele mit dem Gedanken wieder einen TT anzuschaffen.
Habe mal einen 8N gefahren und liebäugle gerade mit einem 8j.
was haltet ihr denn von nachfolgendem Angebot?
Hallo Mädels und Jungs.
Habe mal einen 8N gefahren und liebäugle gerade mit einem 8j.
was haltet ihr denn von nachfolgendem Angebot?
Hallo Mädels und Jungs.
Habe mal einen 8N gefahren und liebäugle gerade mit einem 8j.was haltet ihr denn von nachfolgendem Angebot?
Servus Markus
Wie wärs denn mal mit vorstellen? das gehört bei uns zum guten Ton :dafür
Der Preis deines TTS hier ist in meinen Augen viel zu hoch angesetzt.
Aber schöne Felgen hat er.;-)
was wäre denn ein "angemessener" Preis für den weißen oben vom link ?
Liegen doch eigentlich alle so in dem Bereich und wenn günstiger haben sie oft auch mehr Laufleistung oder sonst was.
Wenn er gut gepflegt ist und vor Ort einen guten Eindruck macht, TÜV vielleicht noch neu ist ja nicht mehr so lange bis 01-2017 und etwas Spielraum ist ja bestimmt auch noch.
Würde meinen auch Bj. 2008 so gar noch höher ansetzen, der hat allerdings auch 34000 km weniger auf dem Buckel.
also anfang des jahres haben wir für unseren 2008er MJ 2009 mit 70t auf der uhr ca. 23 mille bezahlt .... sehr ähnliche ausstattung wie der weisse.
und top gepflegt inkl checkheft.
Ich denke mit ~18k-19k wäre der ganz gut
Ich denke mit ~18k-19k wäre der ganz gut
never! tendenz zu 16.000 max aber wirklich max. 17.000 ! :cruisen
Dann hätte ich ja meinen sau gut wegbekommen
mal ne blöde frage...wie kommt ihr uaf diese niedrigen preise ?
schaue ich im mobile nach TTS egal ob roadster oder coupe mit der einschränkung "bis 125t km" geht der billigste bei 19T euro los ... und der hat 123t km auf der uhr... entweder sind komplett alle im mobile mondpreise oder hier sind einige am träumen
Also ich geh immer von dem was ein Händler nehmen würde. sind bei einen TTS mit der Laufleistung ca 14k Euro (und das wäre schon viel) und dann rechne ich 3-4k drauf.
Der Markt hat nicht unbedingt Mondpreise aber die meisten stehen schon über ein halbes Jahr drinnen. Das ist sehr lange.
Und das kann eben nur einen Grund haben, Überangebot und dadurch zu hoher Preis
Gleiches Problem gibts momentan beim TT RS.
Klar kriegst du die nach ner Zeit weg für das Geld, aber die Karre steht dann halt mal ein Jahr rum bis der Richtige kommt.
entweder sind komplett alle im mobile mondpreise oder hier sind einige am träumen
denke beides
glaube wie @R8PTOR schon sagte ca 18-19 Tausend wären ok... wobei eher 17-18
Bei Mobile sind meist Mondpreise.
Dat spuckt 15000,- als Händler EK ohne Berücksichtigung der Extras aus. Das fragwürdige "wirkaufendeinauto" 17500,-
Teilweise stehen die Autos MONATE drin bei Mobile.
Nur mal als Orientierung, da ich gerade selber nen TT verkauft habe:
TT quattro Roadster 2011 mit 49500km und absoluter Vollausstattung, Inspektion, TÜV Bremse neu.
Inzahlungnahme BMW 19000,-
Inzahlungnahme Audi 19500,-
Wirkaufendeinauto 20500,-
Billigste vergleichbare bei Mobile 24000,- aufwärts bis zu 29000,-
Inseriert habe ich für 23900,-
Private Anfragen 0
Verkauft an gewerblichen Verkäufer für 21500,- inkl 19" Winterreifen.
Der hat ihn dann für 23700,- VB inseriert und nach 3 Wochen verkauft.
Dazu kommt noch, dass viele private Verkäufer meinen den Preis eines Händlers nehmen zu können.
Der Händler muss aber Garantie geben, MwSt abführen und Geld verdienen.
Und heutzutage kaufen viele ihr Auto mit Finanzierung.
All das gibt es beim Kauf von Privat nicht und das muss sich im Preis widerspiegeln. Alles Andere ist illusorisch.
Dazu kommt noch, dass viele private Verkäufer meinen den Preis eines Händlers nehmen zu können.
Der Händler muss aber Garantie geben, MwSt abführen und Geld verdienen.
Und heutzutage kaufen viele ihr Auto mit Finanzierung.
All das gibt es beim Kauf von Privat nicht und das muss sich im Preis widerspiegeln. Alles Andere ist illusorisch.
Und sie meinen Sie haben den besten TT aufn Markt, supergepflegt und blaaa :smile