- Offizieller Beitrag
Bei HGR machst du alles richtig!! Nimm gleich das volle Paket clubsport. Vmax und schlubblubbern.
Bei HGR machst du alles richtig!! Nimm gleich das volle Paket clubsport. Vmax und schlubblubbern.
Wer aus SI hat denn seinen TTRS bei HGR? Kupplung von Sachs
Auto ist wieder da, komplett gewartet, alle Flüssigkeiten, Kerzen und Filter getauscht, Haldexfilter sah noch gut aus.
Stage2 installiert, konnte auf der Heimfahrt aber nur die Beschleunigung testen, WOW der geht. Geräuschkulisse passt jetzt besser zu den 4 Endrohren. Die Herren verstehen ihren Job. Wenn die Stahlflex Leitungen mal ankommen, dann geht da noch was in der nächsten Woche
Wer aus SI hat denn seinen TTRS bei HGR? Kupplung von Sachs
Moin Jens,
herzlich willkommen hier bei uns und allzeit gute Fahrt.
Der RS war meiner - ist eine Sachs Sinter 6-Pad mit verstärkter Druckplatte reingekommen, da die Serienkupplung mit der Stage 3 anfing zu rutschen.
Moin Dennis, schick schick, na die Kupplung brauche ich bei Stage2 noch nicht Und wie fährt sich die Sinterkupplung
Heute beim Kaffeetrinken in Einen
Wie lange fährst du deinen Wagen jetzt schon mit HGR Stage 2?
Wie zufrieden bist du? Kannst mir gerne auch privat antworten.
Gruß Flo
Fahre den jetzt über 1 Jahr damit. Ich habe bei HGR auch eine komplette Wartung machen lassen, alle Flüssigkeiten und Filter, Kerzen, Haldex Filter (habe ich bei Borg Warner in GB bestellt). Service ist Top, der Wagen läuft absolut rund, im Leerlauf denkst du er ist aus. Leistung ?. TÜV im letzten November ohne Beanstandung inkl. Abgasmessung und OBD. Ich kann die nur empfehlen, die wissen was sie tun. Und letztes Jahr habe ich noch in DO gewohnt.
Wie viel bist du seid dem Tuning ungefähr gefahren? Wie sind die Leistunfsdaten? Hast leidermeine private Nachricht nicht angeschaut.
Danke schon mal
Habe dir geschrieben, meiner ist seit dem evt 2000km gefahren ? habe jetzt 22tkm drauf. Muss jetzt mal wider nen Ölwechsel bekommen.
Heute habe ich BBM in Senden besucht. Der Check ob eine der StopTech ST60 (356 oder 380) passt bei meinen Felgen ergab, dass die nicht passen. Jetzt also neue Felgen für die Bremse suchen ?. Ich werde weiter berichten.
Hallo
Was hast du am Auspuff gemacht?
Möchte ebenfalls ne „Kraftkur“ und bin noch unschlüssig welche Downpipe und Abgasanlage ich nehmen soll.
Grüße
Auspuff ist Serie und bleibt so, bis mir langweilig wird. Den Rest macht HGR ?
Du hast Stage 2 mit Original Downpipe/Abgasanlage?
Vorkaut auch noch drinnen?
Wieviel Leistung hast du?
Dachte Stage 2 geht nur in Verbindung mit Abgasanlage.
Wie gesagt, den Rest macht HGR ?
Haldexparts hat den GEN4 Filter im Angebot - zur Info, haben mich angemailt. 50€
So meine Projekte für 2018 sind vorerst abgeschlossen:
1. Optik:
- R8 Öl- und Kühlwasserverschlüsse
- Lambo Scheibenwasserverschluss
- Audi Ventilkappen
- Kofferraum LED
- Audi Sport Ausstiegsbeleuchtung
2. Reifen:
- Michelin Pilot 4S
- Felge hinten links neu lackiert
3. Bremsen:
Da die Stoptech nicht unter die TTS- Felge passte, habe ich einen Kompromiss gewählt.
- Bremsen vorne und hinten EBC Black Dash
- Beläge EBC Greenstuff
- Radhausschalen vom RS belüftet
- Bremsscheibenabdeckung gelocht vom RS
- Stahlflexleitungen vorne und hinten
Arbeiten wurden bei Audi im Rahmen der Inspektion durchgeführt. Den Ständen bei meinen Sonderwünschen die Haare zu Berge?
Öl würde Longlife eingefüllt bei jährlichem Wechsel ? Aral
Naja 5. Inspektion bei 23,5tkm geht ja?
Bilder muss ich erst verkleinern. Achja der TÜV hat sich noch Alles angeschaut ??? eingetragen musste aber nichts werden ???
Türbeleuchtung
Motorraum
Bremsen