Grüße an die TT Freunde von einem Neu TTS Roadster Besitzer. Habe mir im Juni ein Wochenende Spielzeug gegönnt. Macht schon ganz viel Spaß. War ein Spontankauf. Bj.11/2012 mit 17000 auf der Uhr. Vom Audi Zentrum mit Check. Ich lese mich mal ein und vor Fragen werde ich versuchen zu suchen.
Neu aus dem Ruhrgebiet
-
-
hallo und :willkommen
viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.
Hast du noch ein paar Daten zum Auto, bzw am besten gleich Bilder :pics -
Bilder habe ich, muss nur die Dateigröße verändern. Weiß nicht wie ich das auf meinem BlackBerry geht. Ausstattung: Phantomschwarz,19" Alus,Seidennappa schwarz/ orange (sieht original eher braun aus), Navi,Spiegelpaket,Bose,... Ist fehlt: elektrische Sitzverstellung,Ablagenpaket,Garagentoröffner und das Ablagenpaket.
Nachgerüstet habe ich die Gurtführung von BMW. -
-
:willkommen
-
Versuch mit Bild
-
Bilder Versuch 2
-
-
:willkommen
-
Hallo Jens und ein :willkommen aus NRW. Wünsch Dir Allzeit Gute :cruisen
Hast Du zufällig Bilder von der Gurtführung von BMW, oder kannst Du mir sagen, was das für welche sind?
Grüße, Sven
-
Habe ich direkt beim BMW gekauft für 32€
-
-
-
...top, danke für die schnelle Antwort. :hi5
Schick mal bei Gelegenheit ein Foto, wo Du die fest gemacht hast.
-
- Offizieller Beitrag
:willkommen allzeit gute fahrt damit und gaaaaaaaaaaaanz wichtig :pics
-
-
:willkommen allzeit gute fahrt damit und gaaaaaaaaaaaanz wichtig :pics
...hat er doch schon gemacht :hmw
-
Sehr schickes Auto mit schönen Felgen, die nicht auf jedem 2. TT zu sehen sind.
Viel Spaß damit.
-
Hier die Bilder von der Gurtführung. Ich habe die beiden kleinen Gummiadapter aus dem Set genommen. Damit sitzt das Teil schön stramm auf den Kopfstützen Beinen.
-
-
Hier die Bilder von der Gurtführung. Ich habe die beiden kleinen Gummiadapter aus dem Set genommen. Damit sitzt das Teil schön stramm auf den Kopfstützen Beinen.
...Top...Vielen Dank für die Info....wird am Montag direkt bestellt :GBeitrag :hi5
-
Hallo @all,
habe mir die Gurtführung heute gekauft und natürlich direkt dran gemacht. Der Vorteil ist wirklich, das der Gurt nicht mehr irgendwo herum hängt. Was ich aber als Nachteil empfinde ist, das der Gurt an meinem Hals scheuert. Bin ich etwa zu groß (1,89), oder habe ich da irgendwas falsch gemacht......wobei wirklich viel falsch machen kann man(n) ja nicht wirklich.....Grüße, Sven :victory
-
Irgendwo habe ich gelesen,dass die Großen die End Stücke Seiten vertauschen. Also rausklipsen und links und rechts wechseln. Bin nur 182cm groß.
-
-
So, am Donnerstag geht er in den Service und Mukkibude bei HGR. Freitag Abend soll es fertig sein.
-
Dann viel Spaß und erzähl vom Ergebnis
-