Guten Tag an die tolle Gemeinschaft :hallo:
Ich hätte vor am Sonntag den 28.08 einen Ausflug auf dem Großglockner Pass zu starten :cruisen , weil das Wetter auch noch voraussichtlich gut werden soll währe es toll wenn man sich in großer Zahl sehen würde :boogie
Mein Plan währe es um 10 uhr vormittags vom Ingolstadt Village zu starten. Wer noch entlang der A9, A99 oder A8 sein sollte könnte natürlich auch mit aufgesammelt werden :victory
Von meiner Seite aus könnte man aber auch Uhrzeitlich etwas verschieben, wenn es einwände geben sollte.
Um Leibliches wohl wird bestimmt vor Ort oder Umgebung gesorgt sein, oder wenn jemand schon ein wenig Ahnung hat könnte auch Vorschläge mit einwerfen
Ausfahrt zum Großglockner am 28.08
-
-
- Offizieller Beitrag
habs dir ja in Whatsapp schon gesagt. Sowas als Saison Closing wenn ich mein Auto wieder habe wäre top! :dafür :anbeten
-
Bin dabei
-
-
Sonntag nachmittag in der Ferienzeit...., sind mir zu viele Bremser (Touris, Wohnmobile, WE Schleicher) unterwegs.
zu nem anderen Termin gerne. Bzw. gibts noch a Menge goilere Berge
-
Is ja auch nur ein eher spontaner Einfall, weil Wetter einfach nochmal gut werden sollte, und des weiteren sind einige Pässe nur 2-3 Monate offen und daher könnte man es schon noch einmal nutzen
Und ich wollte halt mal so in die Runde fragen um evtl. noch einige andere TT'ler S3, RS3, R8 etc. und Motoradfahrer zusammen zu trommeln
Ja klar gibt es noch einige bessere Strecken wie den Stilfser Joch z.B., aber die liegen eher wieder in den Dolomiten oder auch in Frankreich gibt es einiges und für einen ''Tagesausflug'' währe dies zu knapp -
Auch wenn ich leider keine Zeit habe, einen besseren Termin gerade was das Wetter angeht werdet ihr nicht finden
-