Bitte steinigt mich nicht für ein neu eröffneten thread. Ich habe mal mehrere fragen zu meinem ttrs die ich mir leider nicht selber beantworten kann und auch nicht in der SuFu gefunden habe. Ich hoffe auf eure Hilfe und reichlich tipps.
Meine Fragen wären:
1. Mich stört die Anordnung in der FIS Anzeige und wollte wissen ob es möglich wäre diese irgendwie zu ändern via umcodierun g. z.b finde ich es besser wenn ich mir die digitale km/h angeziegt wird in der mitte und oben mir z.b der durchschnittsverbrauch oder den Booster mit Öl temperatur. Finde es nicht wirklich Informativ das mir oben permanent die aussentemperatur und das gespielt lied bzw Radiosender angezeigt wird....
2.Ist es möglich die coming home funktion um zu codieren sodass nicht das xenon angeht sondern einfach die die TFL leiste.... weil das kurzzeitige an und ausgehen des Xenon brenner zu möglichen schäden führen könnte auf dauer....
3. Als ich mein TTRS gekauft habe gab es immer beim abziehen des schlüssels ein "auf wiedersehen Signal Ton" der jetzt warum auch immer nicht mehr erscheint sondern nur sehr sehr selten sporadisch kommt.
4. wenn ich meine mp3 datein mit SD karte abspiele wird mir nie komplett der ordner angezeigt aufgrund der länge (ich habe das RNSE plus verbaut). Gibt es irgendeine setting taste wo ich den kompletten dateinamen einlesen kann. Mein problem ist nämlich ,dass ich mehrere selbe ordner bzw auch lieder habe, die sich nur vom datum und DJ unterscheiden und diese am ende immer stehen. Diese kann ich leider nicht lesen weil mir nach den namen dann nur noch ..... angezeigt werden.
5. Ist es möglich beim RNSE Plus von der SD karte filme abzuspielen? Habe 2 filme auf der karte drauf diese werden denk ich aber aufgrunf der formates nicht im display angezeigt.
Ich denke mal ,dass sich im laufe der zeit eventuell noch paar fragen entstehen die ich dann in diesen thread auch stellen kann und auch eventuell andere user von nützen wären.
Vielen dank schon im voraus.