Ich denke mal über den MMI Regler wird das bedient.
Philipp´s 5. TT - back to black
-
-
so ist es - du nutzt den Drehregler und die Tasten des RNS-E bzw. der Lenkradfernbedienung
-
eine kleine Änderung für den Sommer, da ich es leid war im Frühjahr und Herbst die Reifen umstecken zu lassen, habe ich mir einmal einen zweiten Felgensatz zugelegt. Die Winterreifen bleiben auf den original Audi Felgen (sind schön pflegeleicht) und für den Sommer habe ich mir einen Satz Superturismo LM in 8,5x19 geholt. Durch die geringe Einpresstiefe (ET38) entfallen diesmal die Spurplatten an VA und HA.
Sind an sich nichts besonderes, passen aber wie ich finde gut zum sportlichen Design des Competition. Einzig für mich negativer Punkt - das Putzen kostet einem Nerven.
-
-
Philipp ... das schaut richtig klasse aus Gut,putzen möchte ich die Felgen jetzt auch nicht ... vielleicht ne Keramikversieglung?
-
an sich gibt es beim TT nur wenig neues - heute hat er mal wieder ein kleines rundum sorglos Paket bekommen, wurde poliert und versiegelt
ansonsten bekam er schon vor geraumer Zeit die RS Front - an sich wollte ich die S Front aufgrund von einigen Steinschlägen nur neu lackieren lassen, aber irgendwie hatte ich Lust auf etwas Veränderung und somit.... (die beiden Streben hinter den Lüftungsgittern lackiere ich noch sobald ich die Front mal wieder demontiert habe)
viel mehr wird aber auch nicht Einzug halten - habe schon überlegt den kleinen nur auf Saison anzumelden und noch mehr zu schonen - mal schauen - verkauft wird er nicht mehr, soviel steht schon fest (wobei mein SLC43 wird auch nicht mehr verkauft, der Spider auch nicht .... irgendwann könnte der Platz eng werden )
-
sehr schöner TT, bei deinem Konzept gefallen mir sogar die schwarzen Felgen 👍
-
-
Dem kann ich nur zustimmen. Dein TT sieht komplett stimmig aus, sehr gut gelungen!
-
Philipp ... der Wagen schaut einfach richtig klasse aus Schön,dass Du hier mal ein bisserl entstaubt hast,so kommt man mal wieder in den Genuss den Wagen zu sehen
-
Super schönes Auto.
Habe gar nicht gewusst das man das RNS-E auf CarPlay umrüsten kann, naja zu spät, mein TTS ist so gut wie verkauft.
Schöne Grüße von Kronach nach Lichtenfels.
-
-
ist zwar diesmal kein Bild vom TT aber den SLC hatte ich schonmal vorgstellt und nachdem er bei mir ggf. bis zur Rente erhalten bleibt.....
hier mal zwei Bilder vom Großglockner - leider mit ein paar Schlafnasen auf dem Weg aber war trotzdem eine schöne Ausfahrt - 2000km und ein Sonnenbrand
-