Hallo,
ich würde gerne das Alu Dekor der Mittelkonsole und des Handschuhfachs demontieren. Hat jemand vielleicht eine Anleitung oder das schon mal gemacht?
Gruss
Marc
Hallo,
ich würde gerne das Alu Dekor der Mittelkonsole und des Handschuhfachs demontieren. Hat jemand vielleicht eine Anleitung oder das schon mal gemacht?
Gruss
Marc
Sollte das jemand interessieren ich habe eine Anleitung vom Audi Händler bekommen.
was hast du damit vor? lackierst du es?
Reinstellen schadet nie. Mich würd aber primär auch interessieren, was du vorhast
Ich hätte die Aneitung sehr gerne
Hab echt Carbon Teile in matt für die Mittelkonsole und die Handschuhfachdeckel + DSG Paddels bestellt ....Wenn ichs drin habe mache ich ein paar Bilder.
Die Anleitung sind kopiert und nicht sehr gut. Ich kanns mal einscannen. Wenn man weiss wie ists ganz einfach. Alles nur geklippst. Besser ist ich mach Bilder wenn ich die Teile ausbaue.
Gruss
Marc
Warum? Was ist mit der Mittelkonsole?
Andy stellst Du uns mal Bilder rein?
Hallo zusammen,
möchte bei mir das Aludekor der Mittelkonsole auch ausbauen zwecks lackieren lassen.
Hat jemand eine Anleitung für den Ausbau oder kann es kurz beschreiben? Muss der Schalthebel (manuell) dazu raus?
Dank euch & Grüße
xwing, kriegst gleich PN.
Super, Dank Dir Bier.
Hab schon die Gurtdurchführungen der Schalen, Handschuhfach und die Türgriffblenden weg..das Mittelteil fehlt noch.
lol um den Ascher auszubauen muss das Bedienteil der Klima raus...na klasse.
und wo ist das problem?
in der Anleitung steht dass das Bedienteil mit einem Spezialwerkzeug (eine Art Haken) ausgebaut werden muss. Dies hab ich natürlich nicht..
navi raus, dann kannst du hinters klimabedienteil greifen.
ist etwas bockig da die klammern sehr stramm sitzen..
dazu braucht man keinen Haken! Nur für die Audi Klappspaten die 2 linke Hände haben!
kann mir jemand bitte auch die anleitung schicken wäre super
Wenn man sehr dünne ca. 1,5cm breite Blechstreifen hat, kann man die auch seitlich am Klimabedienteil vorbeischieben und so die Haltelaschen wegdrücken. Dann geht es leichter raus.
und wie geht das Navi raus?
Fragy Hab die Anleitung vom Bier bekommen und zZ nur am iphone, kenn es leider net schicken
Ich würde auch Interesse an der Anleitung haben! Wenns möglich ist auch per pn an mich!
Dankeschön.
Gruß
L.
Ich hätte auch gern die Anleitung